Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

Diskutiere Vannuci Coolmax-Shirt in bunt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
L

Lighter62

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
128
seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax

gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen grauen farben? etwas bunter? es muss ja nicht nur für motorradfahren sein. andere sportkleidung? der stoff ist mir wichtig und sollte ähnlich coolmax sein.
möglichst ohne kragen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Such' mal nach (Funktions)shirt Radfahren, Mountainbike, o.ä. und bei Bedarf coolmax da gibt es richtig bunt - in entsprechenden Sportgeschäften kann man das Zeug auch mal anfassen

1710930129840.png


hth
 
Thema:

Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

Vannuci Coolmax-Shirt in bunt - Ähnliche Themen

  • T-Shirt

    T-Shirt: Guten Abend. Admin, wenn nicht erlaubt, bite löschen. Sehr hochwertiger T-Shirt-Druck👌 Hatt jemand filleicht interesse?
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • 2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!

    2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!: Hallo, ich habe einen klassischen Fehlkauf getätigt und biete deshalb 2 Coolmax Hosen lang von Louis Best.-Nr.: 20954705 in Größe XL. Die...
  • 2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu! - Ähnliche Themen

  • T-Shirt

    T-Shirt: Guten Abend. Admin, wenn nicht erlaubt, bite löschen. Sehr hochwertiger T-Shirt-Druck👌 Hatt jemand filleicht interesse?
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • 2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!

    2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!: Hallo, ich habe einen klassischen Fehlkauf getätigt und biete deshalb 2 Coolmax Hosen lang von Louis Best.-Nr.: 20954705 in Größe XL. Die...
  • Oben