Suche Vario-Koffer Defekt

Diskutiere Vario-Koffer Defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Freunde! Ich suche einen Satz Variokoffer,welche auch defekt sein dürfen! Am liebsten wäre mir wenn die hinteren haltenase abgebrochen...
T

turbo-georg

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
18
Ort
Abensberg
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-Freunde!

Ich suche einen Satz Variokoffer,welche auch defekt sein dürfen!
Am liebsten wäre mir wenn die hinteren haltenase abgebrochen wären und evtl noch vorhanden sind!
Schreibt mir einfach mal wer seine beschädigten bzw defekte koffer hergibt!
Schreibt auch was ihr dafür haben wollt!

MFG
turbo-georg
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Hallo, hast du eine Möglichkeit gefunden wie man die Haltenasen wieder dauerhaft befestigen kann?
Hatte leider vor kurzem einen Rutscher und eine Haltenase ist angebrochen :-(

Gruß Ralf
 
Thema:

Vario-Koffer Defekt

Vario-Koffer Defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

    Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

    BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • BMW-Vario-Koffer defekt

    BMW-Vario-Koffer defekt: Hi ho aus dem Münsterland, bin am letzten Freitag nach 6.000 erlebnisreichen Kilometern aus Rumänien (Karpaten und Schwarzmeerküste) heim...
  • Suche Vario Koffer links R1200GS, ggf. auch defekt

    Vario Koffer links R1200GS, ggf. auch defekt: Hallo, suche einen Variokoffer links für die 12er GS, ggf. auch mit beschädigtem Deckel (habe ich noch einen). Gruß
  • Vario Koffer links R1200GS, ggf. auch defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

    Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

    BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • BMW-Vario-Koffer defekt

    BMW-Vario-Koffer defekt: Hi ho aus dem Münsterland, bin am letzten Freitag nach 6.000 erlebnisreichen Kilometern aus Rumänien (Karpaten und Schwarzmeerküste) heim...
  • Suche Vario Koffer links R1200GS, ggf. auch defekt

    Vario Koffer links R1200GS, ggf. auch defekt: Hallo, suche einen Variokoffer links für die 12er GS, ggf. auch mit beschädigtem Deckel (habe ich noch einen). Gruß
  • Oben