Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer für K25 top Zustand

Diskutiere Vario Koffer für K25 top Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, abzugeben: 1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2 1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note...
Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
21
Hallo Gemeinde,

abzugeben:

1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2

1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2. Ein Halteband am Kofferdeckel fehlt.

2x Schließzylinder ohne Schlüssel

Die Schließzylinder sind ausgebaut und können
auf den Fahrzeugschlüssel angepasst werden.

Preisvorstellung € 460,—

sind aktuell bei eBay eingestellt

BMW GS 1200 K25 Vario Koffer Serie Luftgekühlt 2005 bis 2013 | eBay

Hoffe der Link funzt.

Ein schönes Wochenende!
 
Thema:

Vario Koffer für K25 top Zustand

Vario Koffer für K25 top Zustand - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Suche Vario Koffer für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Oben