Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen und codierbaren Schlössern..!!

Diskutiere Vario Koffer mit Innentaschen und codierbaren Schlössern..!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so, ed iss passiert..!! hab mich adv kisten gesichert, und gebe meine vario koffer für die luftgekühlte r1200gs ab..!! sie sind in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
so, ed iss passiert..!!
hab mich adv kisten gesichert, und gebe meine vario koffer für die luftgekühlte r1200gs ab..!!
sie sind in einem guten zustand. kleine kratzerchen, kleine dellchen lassen sich nun mal beim verstauen nicht vermeiden, sodaß sie vom vorbesitzer schon so bei mir ankamen.!!
ramponiert sind sie jedoch keineswegs. halt die üblichen lagerspuren.

der variomechanismus funktioniert bei beiden koffern einwandfrei.
mit dazu gibt es 2 innentaschen..!! nicht original bmw, aber passend für in die koffer.
desweiteren sind 2 codierbare schlösser zur gleichschließung dabei.
last but not least, kommen die koffer, mit den dazu gehörenden kofferhaltern. am besten wäre eine besichtigung /abholung bei ner tasse kaffee, kann die koffer aber auf wunsch auch gerne versenden..!!
bilder kann ich frühesten heute abend schnell machen, wenn ich zuhause bin. wer interesse hat schickt mir bitte eine PN
kosten soll das set 500eur FEST !!! wer die halter nicht braucht bekommt die koffer für 450 !! einzeln ohne tasche/schlösser... will ich die koffer nicht hergeben..!! danke für eure aufmerksamkeit,.... und nun los... schüttet mich mich PN's zu
ich bin jung und brauche die kohle...
:mstickle::mstickle::mstickle:

vg. andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer mit Innentaschen und codierbaren Schlössern..!!

Vario Koffer mit Innentaschen und codierbaren Schlössern..!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • BMW sonstiges - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Oben