R 1200 GS Vario Kofferblende entfernen

Diskutiere Vario Kofferblende entfernen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir gebrauchte Vario Koffer gekauft, welche schon ziemlich mitgenommen aussehen. Nun möchte ich die silberne Blende entfernen und...
J

Jucky30

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
34
Hallo, ich habe mir gebrauchte Vario Koffer gekauft, welche schon ziemlich mitgenommen aussehen. Nun möchte ich die silberne Blende entfernen und weiß aber nicht wie. Ist sie geklebt? Ich möchte sie gerne folieren.

Vielen Dank schon mal
:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jucky30

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
34
Ich meinte folieren. Rechtschreibkorektur:o
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
die untere Stossleiste kann einfach abgeschraubt werden.Koffer öffnen,unten im Deckel finden sich 3 Schrauben.Für die obere Stossleiste muß die Schloßleiste ausgebaut werden.

VG
Leverkuser
 
J

Jucky30

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
34
Vielen Dank für die Info. Hab ich gemacht, aber dann klebts
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Angelschnur hinten durchziehen, mit Fön erwärmen usw.

warum abmachen zum Folieren, die Autos werden auch nicht zerlegt

es gibt auch fertige Aufkleber zu kaufen im EBay, sieht besser aus als Folie drübergemanscht
 
Tourer4778

Tourer4778

Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
17
Ort
Korbach
Modell
BMW R1200GS Triple Black (2016)
ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Kofferblende entfernen

Vario Kofferblende entfernen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Oben