Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

Diskutiere Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr 2020 im Einsatz gehabt. Diese sind in einem guten Zustand mit leichten, aber auch unvermeidlichen Gebrauchsspuren. Es hat keinen „Umfaller“ gegeben. Der Alu-Einsatz mit dem BMW Logo ist top ohne Kratzer. Die Innentaschen von Get More Parts sind auch für beide Koffer dabei, genauso wie die Netze innen. Die gleichschließenden Schlösser (inklusive Schlüssel) müssten dann noch umcodiert werden sofern Ihr das möchtet, macht aber eigentlich nur Sinn zusammen mit einem Topcase.
Ein Versand ist generell möglich, ich denke per versichertem Paket bei DHL so ca. 6,99 Euro pro Paket. Es müssen zwei Pakete werden, die Koffer passen nicht in einen Karton.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht.
Als Preis habe ich mir 470,-€ vorgestellt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

    BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS: Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt) BMW Artikelnr...
  • Erledigt Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

    Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der...
  • Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

    BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS: Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt) BMW Artikelnr...
  • Erledigt Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario

    Verkaufe zwei Seitenkoffer Vario: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wegen Modellwechsel abzugeben. Zusätzlich habe ich noch eine Original-Vario-Innentasche, bei der...
  • Oben