Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an.

Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022 angebracht und dann noch einmal für Bilder nach der Folierung.
Also weder mit Gepäck, noch überhaupt eine Tour damit gefahren.

Damit keinerlei Macken, Abnutzung oder sonstige Schäden, standen immer gut geschützt im Keller.

Ich habe eine hochwertige Folierung tripple Black angebracht, die man aber auch ganz leicht wieder entfernen kann.
Schlösser würde ich zum Verkauf ausbauen und separat in die Koffer legen, kann man dann selbst codieren, siehe die entsprechenden Einträge im Forum und auch die passenden Infos zu den Blättchen.

Die Innentaschen wurden auch nicht benutzt, passen genau in den jeweiligen Koffer und haben Trageriemen, durch die umlaufen Reißverschlüsse kann man sie ganz klein falten, schönes festes Material, nicht so dünne Ali Täschchen.

Preis komplett 599€
Standort 64572, so fast die Mitte zwischen DA, FFM und MZ

IMG_1934.jpeg


IMG_1935.jpeg
IMG_1940.jpeg
IMG_1942.jpeg
IMG_2755.jpeg
IMG_2759.jpeg

IMG_8443.JPG
IMG_8444.JPG
IMG_8445.JPG
IMG_8446.JPG
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Danke das du mich angeschrieben hast.
Kannst du die bitte mal reservieren, melde mich später per PN bei dir.
Vielen Dank.
Gruß Ingo
 
Ralf58

Ralf58

Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
8
Hey,hast du die Koffer noch? Ich habe Interesse
LG Ralf
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hi Ralf, danke dir für die Anfrage, sind aktuell reserviert.
Würde mich aber melden, sollte es nicht klappen mit dem Verkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Oben