Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

Diskutiere Variokoffer rechts und links , unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
74
Ort
Nordhessen, Nähe Kassel
Modell
C 400 x
Ich biete an
Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt
Baujahr 5/23

nur an Selbstabholer Nähe Kassel
Preis 650 Euro VB

Verkaufsgrund: Motorradunfall. Die Koffer waren aber nicht dran, sondern standen im Keller, somit neuwertig.

verkaufe auch noch ein Windschild und eine Touratech Sitzbank

Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer rechts und links , unbenutzt

Variokoffer rechts und links , unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Oben