Erledigt Variokoffer und Topcase F 650 GS

Diskutiere Variokoffer und Topcase F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hier einen BMW Koffersatz für eine BMW F 650 GS / Dakar Einzylinder. Die Koffer sind unbenutzt und weisen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hallo zusammen,



verkaufe hier einen BMW Koffersatz für eine BMW F 650 GS / Dakar Einzylinder.



Die Koffer sind unbenutzt und weisen nur geringe Lagerungsspuren auf. Siehe Fotos.



Schlösser sind vorhanden und können auf den eigenen Fahrzeugschlüssel codiert werden.



Preisvorstellung: 300€ + Versand



Weiter verkaufe ich auch ein originales BMW Topcase für die GS ab 2004.



Guter Zustand. Siehe Fotos. Schlösser vorhanden.
Preisvorstellung 100€ + Versand
Über einen Komplettpreis lässt sich verhandeln.

Bei Interesse Pn
 

Anhänge

Flo123

Flo123

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Koffer sind weg.

Topcase ist noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer und Topcase F 650 GS

Variokoffer und Topcase F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

    Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Variokoffer und Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

    Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Oben