Variokoffer von Neufahrzeug

Diskutiere Variokoffer von Neufahrzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsgemeinde, ich biete hier originale 2 Variokoffer für die 1200GS an. Hatte sie bei Kauf an meinem Neufahrzeug, mich dann aber doch für...
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
Hallo Forumsgemeinde,

ich biete hier originale 2 Variokoffer für die 1200GS an.
Hatte sie bei Kauf an meinem Neufahrzeug, mich dann aber doch für eine andere Koffervariante entschieden.
Deshalb sind die Koffer neu und unbenutzt; sie waren nur bei Fahrzeugauslieferung montiert.
Die Koffer sind natürlich inkl. Schließzylinder.
Diese lassen sich leicht auf den eigenen Schlüssel codieren (Anleitungen dazu im Forum oder Internet).

Preis aufgrund des Zustandes und inkl. der Schlösser 540,- Euro plus 6,90 Euro DHL Versand.

Fragen und Antworten bitte als PN.
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
...up...
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
erledigt

verkauft

viel Spass mit den Koffern !
 
Thema:

Variokoffer von Neufahrzeug

Variokoffer von Neufahrzeug - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt Variokoffer für R1200GS LC K50

    Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

    1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt Variokoffer für R1200GS LC K50

    Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

    1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Oben