Erledigt Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch )

Diskutiere Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbsterklaerend, schaut Euch die Bilder an, die Jacke ist Top, --> 9.8 von 10 ! Die Gelegenheit fuer Megamoto und HP2 Sportfahrer (und Boxercup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Selbsterklaerend, schaut Euch die Bilder an, die Jacke ist Top, --> 9.8 von 10 !
Die Gelegenheit fuer Megamoto und HP2 Sportfahrer (und Boxercup Fahrer natuerlich auch ;)).
Preis 223€ plus 7€ Versand
Die Kombi passt bei ca. 1,85m/ 83+ Kg. (Drinnen steht Gr. 56)
_____

Hab wohl ueber den Winter etwas zugelegt...gerade mal angezogen...passt auch noch gut bei aktuell 86kg. :angel:
Mike

VG
Mike

P.S.: Wie so oft gilt auch hier: Es gilt „gekauft wie besehen“ mit Verzicht auf Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Mike,
was für einen Reisverschluß zur Hose hat denn die Jacke,.....grob oder fein??
Die Marke der Jacke würde mich auch noch interessieren.

Danke für deine Info.
 
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Zu teuer?
Macht ein Angebot :-)
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch )

Verkaufe Boxercup Jacke Blau (Megamoto-, HP2 Sportfahrer, Andere natuerlich auch ) - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

    Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

    Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Oben