Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Diskutiere Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt).
Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht eingeschränkt), bei anderen Modellen bitte auf der SW Motech Homepage nachschauen.
Neupreis 210 €, jetzt für 170 € inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln). Im Umfeld von Köln auch gerne Selbstabholer.
Bei Fragen bitte melden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen

    SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel. Vorteil: dieser Bügel muss beim Ölwechsel NICHT demontiert werden. Ist...
  • SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen

    SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel. Vorteil: dieser Bügel muss beim Ölwechsel NICHT demontiert werden. Ist...
  • Oben