Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Diskutiere Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt

80 Euro plus 5 Euro Versand
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Nehm ich :-) Vielleicht noch nen Tankring für ne R1150R übrig? :bounce:
 
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Sorry, leider weg!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Nehm ich :-) Vielleicht noch nen Tankring für ne R1150R übrig? :bounce:
Ich habe mir für die 11er den Ring gerade besorgt. Die 'EVO'-Serie ist nicht mehr aktuell und bei den üblichen Verdächtigen schwierig/nicht zu bekommen; Du musst - wie ich - ein bisschen tiefer graben, um den Tankring (Art.-Nr. TRT.00.640.12000/B) zu bekommen. Nicht, dass Du einen TR ergattert hast und den Quicklock-Ring nicht mehr bekommst... Aktuell ist der Ring jedoch wieder bei sw-motech verfügbar. Vor zwei Wochen nicht.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Aktuelles Problem bei SW Motech : es gibt den EVO-Tankring - aber keinen EVO-Rucksack.
 
T

Tommy.Z

Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
42
Ort
Kollnburg
Einen Evo Micro hätte ich auch noch rumliegen (wenig benutzt). Bin aber erst ab ca. Dienstag Zuhause, falls noch Bedarf besteht.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hi Tommy ! Danke für das Angebot - hab jetzt aber leider schon woanders zugeschlagen ....
 
T

Tommy.Z

Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
42
Ort
Kollnburg
Kein Problem, wollte nur helfen (sonst würde ich ihn ja selbst reinstellen 😉)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

    Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless: Hallo, ich verkaufe ingesamt 3 Tankrucksäcke in verschiedenen Größen 1x Daypack...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go

    Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten SW-Motech EVO GS Tankrucksack Besonderheiten Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank EVO System...
  • Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

    Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless: Hallo, ich verkaufe ingesamt 3 Tankrucksäcke in verschiedenen Größen 1x Daypack...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go

    Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten SW-Motech EVO GS Tankrucksack Besonderheiten Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank EVO System...
  • Oben