Vermißt ihr eure Alte....?

Diskutiere Vermißt ihr eure Alte....? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist die beste Lösung, mein Finanzminister macht da aber nicht mit ....
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Das ist die beste Lösung, mein Finanzminister macht da aber nicht mit ....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Kabinett umbilden?
 
H

HIPRO

Gast
Gehe ich recht mit der Annahme , Du willst für Dich eine Rechtfertigung weil Du dir die LC nicht leisten kannst/darfst ?
HIPRO
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hipro, wen meinst Du?
 
T

thosch

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
132
Ort
67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Anhang anzeigen 112237Hallo,
Ich werde meine Alte nicht vermissen,habe sie behalten!!!!!!!
lg.sacra
Meine Alte steht auch noch Einsatzbereit im Hof ( Nein ich meine die 1150 GS ). Wen ich dann nach dem Lesen einiger Heulsusen Beiträge im LC Forum, zweifel an meiner K 50 habe, drehe ich eine Runde mit dem Bayernbüffel. Dann weiss ich das der Wasserbüffel doch nicht so Schlecht ist wie er hier permanent gemacht wird.:tongue:;)

Gruss Thomas
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich werde meine alte nicht vermissen, sie steht zum Verkauf! ;)

Wolle K1300S haben? :D
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Nein HIPRO alles gut, mach dir keine Sorgen, Erlaubnis liegt auch vor. Die Alte stehen zu lassen, würde meine Söhne sehr freuen (erziehungstaktisch aber nicht vorteilhaft). Will euch die LC nicht/nie/nimmer nicht schlecht machen( ich sabber ja selbst...). Nur, warum bekommt die ADV einen anderen Motor (Kurbelwelle), eine Getriebeanpassung hätte doch gereicht... oder. Hab den Vorführer im Dritten um die Ecke fast abgewürgt ,mit der Alten kommt man mit gefühlten 10 U/min überall durch.. Hätt ich bloß keine Probefahrt gemacht, sondern gleich unten rechts unterschrieben. Schöne Restwoche ! Bremsstein
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Ich vermisse meine Alte (ZX-9) schon. Aber nicht weil die BMW schlecht ist, sonder weil ich meine Kawa im Sommer zerlegt habe. Ist halt ein ganz anderes fahren auf der Q. Mehr "Thrill" hatte ich auf der 9er...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich vermisse meine GS überhaupt nicht....war froh als ich dieses überteuerte Gelump endlich los war!

:tongue:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wieso los war...? Du hast doch immer noch Gelump. Siehe Profil... :)
sag niemals nie....
war auch nur als Scherz gemeint. Ich habe immer gesagt daß die GS klasse ist. Nur mit den Händlern stehe ich auf Kriegsfuß!
Das jetzige "Gelump" läuft wenigstens einigermaßen rund.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Zweite Chance für einen anderen BMW Händler?

Ist aber auch egal, jeder so wie er mag. KTM und Ducati könnten mir auch gefallen. Hab mich aber nie getraut... Vielleicht auch einfach zu bequem...
 
T

Typ

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
307
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Bj.2019
Nein HIPRO alles gut, mach dir keine Sorgen, Erlaubnis liegt auch vor. Die Alte stehen zu lassen, würde meine Söhne sehr freuen (erziehungstaktisch aber nicht vorteilhaft). Will euch die LC nicht/nie/nimmer nicht schlecht machen( ich sabber ja selbst...). Nur, warum bekommt die ADV einen anderen Motor (Kurbelwelle), eine Getriebeanpassung hätte doch gereicht... oder. Hab den Vorführer im Dritten um die Ecke fast abgewürgt ,mit der Alten kommt man mit gefühlten 10 U/min überall durch.. Hätt ich bloß keine Probefahrt gemacht, sondern gleich unten rechts unterschrieben. Schöne Restwoche ! Bremsstein
Hi Bremsstein

Ich denke, die GS ADV hat eine größere Schwungmasse bekommen, um ihr unter 2000/min mehr manieren beizubringen, sie ist ja noch mehr reiseorientiert positioniert als die GS. Mehr Schwungsmasse bedeutet aber auch weniger Spritzigkeit ( zusätzlich zum Mehrgewicht).

Wer die Wahl hat, hat die Qual....

LG Typ
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die hängt bestimmt auch am Gas wie ein Schwein am Leben!!! Der arme Bremsstein!!!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bin gerade ein paar Bilder durchgegangen und dabei auf ein Photo von mir und meiner GSF gestossen. Jetzt bin ich ein bisschen wehmütig. :frown:
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Kopf hoch, das liegt zu 90% am November. Ich bin total abgelenkt und lese ganz gespannt das Schwungmassenadvthema mit, auf dieses Triebwerk bin ich gespannt.. Bremsstein
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
nein nein, du verstehst das nicht. ich hab meine geliebte GSF herzlos einfach hergegeben für ein anderes stück japanplastik. jetzt fühl ich mich schuldig. :frown: aber im nächsten märz wird die sache wohl anders aussehen, wenn die Street Rally auf dem hof steht. :biggrin:
 
M

mko123

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Ein Hallo an alle LC Besitzer. Fahre selber seit 10 Jahren eine 1150er an der ich bislang rein garnichts auszusetzen habe.
"Leider" hat mich die neue derzeit irgendwie total auf dem falschen Fuss erwischt, so dass ich drauf und dran bin, das Teil mit nach Hause zu nehmen.
Einziger Kritikpunkt bei der Neuen wie schon in der Vergangenheit: ich kann mich nicht mit dem vielen Plastik rund um den Tank anfreunden. War früher irgendwie männlicher.

Frage an ehemalige 1150er Männer: legt sich das dann irgendwann? Wie ist sie denn tatsächlich im Vergleich?
Ist Eure letzte Chance mich vor einer Dummheit zu bewahren.
 
Thema:

Vermißt ihr eure Alte....?

Vermißt ihr eure Alte....? - Ähnliche Themen

  • Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer

    Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer: Aus einem anderen Forum Vom 5.5.23 Bitte Teilen!!!!!! Verfasst von Lisa Uhr! Motorradkoffer gefunden, Höhe Micheldorf an der B95, 4.Mai ca. 17:05...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

    Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?: ... es wurde auf der Autobahn Ostumfahrung München eines gefunden. Der Finder hat bei FB eine entsprechende Mitteilung am Schwarzen Brett...
  • Ducatifahrer Vermisst

    Ducatifahrer Vermisst: Liebe Motorradfahrer:: Wir vermissen seit Freitag (16.Juli) einen guten Kunden unseres Hauses. Er ist männlich und 55 Jahre alt. Bekleidet ist er...
  • Vermisst in Tunesien

    Vermisst in Tunesien: Ich möchte hier gern auf einen Link aufmerksam machen, da ein Mann und eine Frau im Land Rover in Tunesien vermisst werden und die betroffenen...
  • Vermisst in Tunesien - Ähnliche Themen

  • Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer

    Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer: Aus einem anderen Forum Vom 5.5.23 Bitte Teilen!!!!!! Verfasst von Lisa Uhr! Motorradkoffer gefunden, Höhe Micheldorf an der B95, 4.Mai ca. 17:05...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?

    Welcher GS-Fahrer vermisst sein Alu-Topcase?: ... es wurde auf der Autobahn Ostumfahrung München eines gefunden. Der Finder hat bei FB eine entsprechende Mitteilung am Schwarzen Brett...
  • Ducatifahrer Vermisst

    Ducatifahrer Vermisst: Liebe Motorradfahrer:: Wir vermissen seit Freitag (16.Juli) einen guten Kunden unseres Hauses. Er ist männlich und 55 Jahre alt. Bekleidet ist er...
  • Vermisst in Tunesien

    Vermisst in Tunesien: Ich möchte hier gern auf einen Link aufmerksam machen, da ein Mann und eine Frau im Land Rover in Tunesien vermisst werden und die betroffenen...
  • Oben