Verwirrung bzgl Nickname

Diskutiere Verwirrung bzgl Nickname im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich hier erneut anmelden. Leider hatte ich mein Passwort vergessen und ließ mir den Link zur Zurücksetzung an meine Emailadresse schicken - zu meiner großen Überraschung tauchte in der Mail ein neuer Benutzername auf! Jetzt bin ich hier als "kuutreiber" angemeldet... Wunder über Wunder. Nun, jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein und fiebere weiterem Austausch von Erfahrungen und Tipps und Tricks entgegen.
Vor allem fiebere ich jedoch dem Frühling entgegen, wenn die Straßen wieder eis-, schnee- und salzfrei sind und ich wieder auf den Bock steigen kann. In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt an alle!
Oliver
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.624
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Oliver
ich habe dir eine PU Nachricht geschickt, was whs. die Ursache ist.
 
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Hallo Oliver mit neuem Nickname,

willkommen hier im Forum und beste Unterhaltung.
Was den Frühling und die Schnee-Eis-Salz freien Straßen abgeht, fiebere ich mit dir.

Viele Grüße Karsten
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.244
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle, danke für die netten Worte. War heute mit den Kids Schlittenfahren... Irgendwie ist Biken gerade wieder etwas weiter in die Ferne gerückt. :o
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Thema:

Verwirrung bzgl Nickname

Verwirrung bzgl Nickname - Ähnliche Themen

  • F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht

    F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht: Hallo Freunde! Ich bin zwei Sets schon gefahren, einmal Anakee 3 und derzeitige, die fällig sind, Tourance Next. Beide Reifen sind Schlauchlos...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Textilkombi-Verwirrung

    Textilkombi-Verwirrung: Hallo Leute, ich möchte mir gerade neben meiner Lederkluft die RICHTIGE Textilkombi zulegen, aber nachdem ich jetzt unzählige Textilkombis...
  • tach aus hamburg und direkt ne XCHALLENGE der elektrischen verwirrung

    tach aus hamburg und direkt ne XCHALLENGE der elektrischen verwirrung: Moin Werte Gemeinde der bmw Treiber! Ich bin doc aus hamburg, den Hof voller Pferde ( Xchallenge Hornet900 xv1900 zb..) und die BMW macht mich...
  • Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich ...

    Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich ...: Verwirrung um Action-Cam-Verbot 18.05.2014 Die Nachricht sorgte für Verwunderung: In Österreich sollte es verboten sein, mit Action-Cams vom...
  • Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich ... - Ähnliche Themen

  • F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht

    F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht: Hallo Freunde! Ich bin zwei Sets schon gefahren, einmal Anakee 3 und derzeitige, die fällig sind, Tourance Next. Beide Reifen sind Schlauchlos...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Textilkombi-Verwirrung

    Textilkombi-Verwirrung: Hallo Leute, ich möchte mir gerade neben meiner Lederkluft die RICHTIGE Textilkombi zulegen, aber nachdem ich jetzt unzählige Textilkombis...
  • tach aus hamburg und direkt ne XCHALLENGE der elektrischen verwirrung

    tach aus hamburg und direkt ne XCHALLENGE der elektrischen verwirrung: Moin Werte Gemeinde der bmw Treiber! Ich bin doc aus hamburg, den Hof voller Pferde ( Xchallenge Hornet900 xv1900 zb..) und die BMW macht mich...
  • Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich ...

    Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich ...: Verwirrung um Action-Cam-Verbot 18.05.2014 Die Nachricht sorgte für Verwunderung: In Österreich sollte es verboten sein, mit Action-Cams vom...
  • Oben