Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

Diskutiere Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAD_TB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
17
Ort
Marl
Modell
GS 1200 ADV TB
Hallo zusammen,

habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW).
Visier ist neu und orginal verpackt natürlich inkl. Pinlock.

Der Neupreis liegt (lag) bei 70 EUR... ich hätte gern 55 EUR.
Bei Interesse infach melden...

Gruss
Mattes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Biete Sonstiges Visier und Schild für BMW Enduro Helm

    Visier und Schild für BMW Enduro Helm: Moin, biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an. Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Biete Sonstiges Visier und Schild für BMW Enduro Helm

    Visier und Schild für BMW Enduro Helm: Moin, biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an. Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Oben