Biete Sonstiges Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

Diskutiere Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Visiere für für Schuberth C3 60-65 80% Tönung (grau) 30% Tönung Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer. Zusammen 50 EUR...
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
2 Visiere für für Schuberth C3 60-65
80% Tönung (grau)
30% Tönung
Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer.

Zusammen 50 EUR

Versand 6 EUR oder Abh

Zahlung Bar, Paypal f. Freunde oder Überweisung

IMG_1082.JPGIMG_1081.JPG
 
Thema:

Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

    Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar: Hallo zusammen, Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu...
  • Suche Schubert Visier Profil2 /Speed

    Schubert Visier Profil2 /Speed: hallo hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ? wenn ja bitte melden ! danke gruß rupi
  • Schubert Visier Profil2 /Speed - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

    Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar: Hallo zusammen, Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu...
  • Suche Schubert Visier Profil2 /Speed

    Schubert Visier Profil2 /Speed: hallo hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ? wenn ja bitte melden ! danke gruß rupi
  • Oben