Suche Schubert Visier Profil2 /Speed

Diskutiere Schubert Visier Profil2 /Speed im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ? wenn ja bitte melden ! danke gruß rupi
R

rupi

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
106
Modell
GS 1200 -07
hallo

hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ?

wenn ja bitte melden !

danke gruß rupi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab sogar noch den Helm mit dranhängen.;)
Melde dich bei Bedarf.
 
Thema:

Schubert Visier Profil2 /Speed

Schubert Visier Profil2 /Speed - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Sonstiges Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

    Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung: 2 Visiere für für Schuberth C3 60-65 80% Tönung (grau) 30% Tönung Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer. Zusammen 50 EUR...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

    Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar: Hallo zusammen, Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu...
  • Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Sonstiges Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

    Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung: 2 Visiere für für Schuberth C3 60-65 80% Tönung (grau) 30% Tönung Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer. Zusammen 50 EUR...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

    Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar: Hallo zusammen, Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu...
  • Oben