Vogesen im Juli 2023

Diskutiere Vogesen im Juli 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Überraschungsgast Freddy kam mit seinem Sahnehäubchen zum kleinen Treffen:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute hat mir mein IPhone das folgende Video, eine Zusammenfassung der Vogesentage, ungefragt geliefert:

 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.544
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
So'n Smartphone ist schon ein cooles Teil, danke für's Zeigen.
So viele Photostops gehen aber nur wenn man alleine unterwegs ist, deiner Truppe hätte am Samstag wahrscheinlich etwas die Geduld gefehlt. :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So ist es! Bin ich alleine unterwegs ist schnell ein Foto gemacht. Zu 95% aus dem Sattel und dies dauert nur wenige Sekunden. Mit 6 Leuten im Rücken, wenn "Fahren" die Priorität ist, klappt das nicht.
 
Thema:

Vogesen im Juli 2023

Vogesen im Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli

    Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli: Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli Fussball ist vorbei und wir sind Weltmeister , also Zeit sich...
  • Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli

    Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli: Süd-Schwarzwald / Vogesen 17-18. Juli Fussball ist vorbei und wir sind Weltmeister , also Zeit sich...
  • Oben