Vorderradheber füe GSA - Tipps

Diskutiere Vorderradheber füe GSA - Tipps im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Pirsch nach einem Vorderradheber für meine GSA aus 2012. Habt Ihr Ideen, wo man so einen in vernünftiger Qualität...
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo zusammen,

ich bin auf der Pirsch nach einem Vorderradheber für meine GSA aus 2012.
Habt Ihr Ideen, wo man so einen in vernünftiger Qualität zum vernünftigen Preis gekommen kann?

Danke Euch
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
SN203017.jpgÜber den Preis können wir reden...
Alternativ kannst du auch das TopCase nehmen.

Vielleicht gibt es ja auch etwas Edleres.

LG Jürgen
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo,
bei mir macht´s ein alter Scheren-Wagenheber für Trabi&CO aus tiefsten DDR-Zeiten, ist aber unverkäuflich!!!
MfG
Peter
 
B

Baumbart

Gast
Ich kann das Vorderrad immer noch selber heben, aber die Moppedfahrer werden ja immer älter.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
ich leih mir dafür immer den kleinkran vom örtlichen baustoff händler -- hebt nicht nur vorne, sonder gleich das ganze motorrad an .. :p
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Jau, danke für die bisher sehr nützlichen Tipps. Hilft mir sehr.
 
B

Baumbart

Gast
Ehrlich, wenn du für sowas das Internet fragen musst - brings Mopped in die Werkstatt zum Reifenwechsel.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Jungs, ihr seid ja so..:insertevillaughhere

Normal sind wir nett, ruf uns an
Unbenannt.JPG
.
.
Aber mal im Ernst: Hinterrad raus, Ratschengurt an die Lenkerbrücke und um den Haken, den Du in die Decke über den Lenker setzt.
So hast Du das Vorderrad komplett frei und musst nicht um den Heber herum arbeiten.
jr´s Idee ist auch nicht ohne, aber mit nem stabilen Haken verhinderst Du einen Absturz.

Gruß p
 
Thema:

Vorderradheber füe GSA - Tipps

Vorderradheber füe GSA - Tipps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Suche Endantrieb füe HAG R850 oder 1100 mit Übersetzung 32/10

    Suche Endantrieb füe HAG R850 oder 1100 mit Übersetzung 32/10: ... mit oder ohne ABS. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Gruß mantini
  • Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer

    Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer: Hallo, hier eine coole Lösung für Spoiler auf Handschützer wie ich finde...
  • Suche Car Kit für BMW Motorrad Navigator V

    Car Kit für BMW Motorrad Navigator V: Suche Car Kit für BMW Motorrad Navigator V Danke
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

    F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie

    Car Kit für Navigator V / VI - 77528544460 - Garantie: Gekauft am 13.07.2021, daher noch Restgarantie. Preisvorstellung, glatte 50 EUR plus Versand.
  • Erledigt Suche Endantrieb füe HAG R850 oder 1100 mit Übersetzung 32/10

    Suche Endantrieb füe HAG R850 oder 1100 mit Übersetzung 32/10: ... mit oder ohne ABS. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Gruß mantini
  • Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer

    Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer: Hallo, hier eine coole Lösung für Spoiler auf Handschützer wie ich finde...
  • Suche Car Kit für BMW Motorrad Navigator V

    Car Kit für BMW Motorrad Navigator V: Suche Car Kit für BMW Motorrad Navigator V Danke
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

    F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • Oben