N
Nachtfuchs
Themenstarter
Hallo an alle!
Mein Name ist Ben. Ich bin (noch) 35 Jahre jung, Fahrzeugtechnikingenieur aus der Klingenstadt Solingen.
Ich habe beruflich bedingt vorletztes Jahr meine Klasse A machen dürfen.
Die letzte Saison habe ich auf einer 2019er Honda CB650R bestritten mit der ich leider so gar nicht richtig warm wurde. Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen.
Aktuell befinde ich mich noch auf der Suche nach der "richtigen" GS für mich. Die bewilligten Mittel betragen rund 15.000€. ;-)
Ich quäle nun seit Tagen die bekannten Portale...
Jedoch scheint es kein einfacher Weg zum Ziel zu werden, da ich auch aufgrund des stillen mitlesens hier inzwischen recht genaue Vorstellungen habe.
Das Lastenheft beinhaltet:
Eine 1250er wäre natürlich auch interessant, übersteigt aber mein Budget.
Ich würde mich über eure Einschätzung freuen ob dies für den avancierten Betrag realistisch ist?!?
Viele liebe Grüße
Ben
Mein Name ist Ben. Ich bin (noch) 35 Jahre jung, Fahrzeugtechnikingenieur aus der Klingenstadt Solingen.
Ich habe beruflich bedingt vorletztes Jahr meine Klasse A machen dürfen.
Die letzte Saison habe ich auf einer 2019er Honda CB650R bestritten mit der ich leider so gar nicht richtig warm wurde. Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen.
Aktuell befinde ich mich noch auf der Suche nach der "richtigen" GS für mich. Die bewilligten Mittel betragen rund 15.000€. ;-)
Ich quäle nun seit Tagen die bekannten Portale...
Jedoch scheint es kein einfacher Weg zum Ziel zu werden, da ich auch aufgrund des stillen mitlesens hier inzwischen recht genaue Vorstellungen habe.
Das Lastenheft beinhaltet:
- R 1200 GS LC K50 ab 2017 (aufgrund des Getriebeupdates)
- Laufleistung bis 30-40.000km.
- Alle drei Pakete (Comfort, Dynamic, Touring)
- und für mich ganz wichtig "Connectivity" (TFT Display)
- Speichenräder wären schön, sind aber kein muss.
Eine 1250er wäre natürlich auch interessant, übersteigt aber mein Budget.
Ich würde mich über eure Einschätzung freuen ob dies für den avancierten Betrag realistisch ist?!?
Viele liebe Grüße
Ben
Zuletzt bearbeitet: