Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Diskutiere Vorstellung Touratech Compañero Ultimate im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir den Touratech Compañero Ultimate Anzug gekauft. Ich hatte einige Probleme die richtige Hosengröße für mich zu finden, siehe Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Ich habe einen kleinen Bericht über den ganzen Anzug geschrieben und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen.

Touratech Compañero ULTIMATE - Hobbyfahrer.de

Viel Spaß beim Lesen.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
3000 € für einen Anzug finde ich persönlich etwas teuer, auch wenn es ein guter Anzug ist !
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie teuer wäre denn, so als Plan B, eine direkte Maßanfertigung bei Stadler? (Keine Ahnung, welches Modell da kompatibel ist)
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Je nach Größe ist die Maßanfertigung bei Stadler NOCH TEURER. Das Stadler Äquivalent zum Touratech World Traveler hätte 3600 Euro gekostet in meiner Größe. Der Touratech war nen schlappen Taui günstiger, allerdings in Größe 118 und in den normTouratechfarben von der Stange. Aber es empfiehlt sich bestimmt, sich mal vermessen zu lassen und sich ein Angebot legen zu lassen.
 
Surfwolle

Surfwolle

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
96
Ort
Suhl Albrechts
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Guten Abend ,
meine Stadler Massanfertigung hat im Jahre 2016 insgesamt 2700€ gekostet.
War 3-Layer Evo Super Vent2 in Übergröße und Hose Ace 2 Pro .
Heute sind die Preise sicher nicht mehr so .

Finde die Preise schon sehr heftig , wollte damals eben mal so eine Klamotte haben.

Grüsse aus Südthüringen
Wolle
 
Thema:

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben