Wachsjacken

Diskutiere Wachsjacken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast schon recht, das Prinzip ist mir schon klar, aber erzähl das mal meinen Wurschtfingern - die brechen sich dabei "einen ab". Deshalb: Es geht...
Borgolio

Borgolio

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Hast schon recht, das Prinzip ist mir schon klar, aber erzähl das mal meinen Wurschtfingern - die brechen sich dabei "einen ab". Deshalb: Es geht mir persönlich "auf den Sack"
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
512
Ich fahre auch mit der Belstaff Brooklands, super. Sie ist absolut regendicht, zu steif finde ich überhaupt nicht.
Als sie nagelneu war und die Sonne schien hat sich das überschüssige Wachs etwas verflüssigt, aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Was anderes mag ich eigentlich nicht mehr fahren. Und wenn’s arg warm wird, mach ich den Reißverschluss ein bissl auf, das reicht mir.
Dazu übrigens JohnDoe Jeans und Belstaff Endurance Stiefel. Das sieht auch im Hotel vertrauenswürdig aus 😉
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich fahre auch mit der Belstaff Brooklands, super. Sie ist absolut regendicht, zu steif finde ich überhaupt nicht.
Als sie nagelneu war und die Sonne schien hat sich das überschüssige Wachs etwas verflüssigt, aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Was anderes mag ich eigentlich nicht mehr fahren. Und wenn’s arg warm wird, mach ich den Reißverschluss ein bissl auf, das reicht mir.
Dazu übrigens JohnDoe Jeans und Belstaff Endurance Stiefel. Das sieht auch im Hotel vertrauenswürdig aus 😉
Dank dir habe ich jetzt ein Danke gegeben auf einen über 2 Jahre alten Beitrag :wink:
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
512
Dank dir habe ich jetzt ein Danke gegeben auf einen über 2 Jahre alten Beitrag :wink:
Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread zu Klamotten machen, die nicht nach Mondexpedition aussehen, da fand ich diesen hier. Tut mir leid 🙃
 
Thema:

Wachsjacken

Wachsjacken - Ähnliche Themen

  • Tipp Wachsjacken Service

    Tipp Wachsjacken Service: Hallo zusammen. Ich will hier mal eine Empfehlung schreiben für die Träger von Wachsjacken. Meine Freizeit-Belstaff Jacke war nach ein paar...
  • Biete Sonstiges Jacke Modeka Laxey Wachsjacke (mit Wasserdichter Membran)

    Jacke Modeka Laxey Wachsjacke (mit Wasserdichter Membran): Hallo Zusammen, biete hier meine Motorradjacke von Modeka in der Größe 5xl (nicht erschrecken die Jacken von Modeka fallen sehr klein aus...
  • Jacke Modeka Laxey Wachsjacke (mit Wasserdichter Membran) - Ähnliche Themen

  • Tipp Wachsjacken Service

    Tipp Wachsjacken Service: Hallo zusammen. Ich will hier mal eine Empfehlung schreiben für die Träger von Wachsjacken. Meine Freizeit-Belstaff Jacke war nach ein paar...
  • Biete Sonstiges Jacke Modeka Laxey Wachsjacke (mit Wasserdichter Membran)

    Jacke Modeka Laxey Wachsjacke (mit Wasserdichter Membran): Hallo Zusammen, biete hier meine Motorradjacke von Modeka in der Größe 5xl (nicht erschrecken die Jacken von Modeka fallen sehr klein aus...
  • Oben