Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

Diskutiere Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
war das nicht 2009?
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ist zwar erst am 11.04.13 von Speed eingestellt worden, aber doch mit erheblicher Verspätung, weil neuerdings ist es verboten dürfte seit 2006/7 akut sein, na ja, egal.......

Dazu kann man nur sagen, die Orrewäller haben was an der Latte! Oder jetzt doch nicht mehr ??? Denn der Wahnsinnsgepackte oder sein Zwillingsbruder ist doch letztes oder vorletztes Jahr mit brennenden Holzstücken auf Motorradfahrer losgegangen !!!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Naja dass man sich als Motorradfahrer nicht unbedingt beliebt macht wenn man einen extra lauten Auspuff montiert kann ich irgendwie verstehen. Wenn man heutzutage irgendwo ins Grüne fährt, sieht man keine Motorradfahrer aber man hört irgendwelche lauten Idioten, die das Image aller Fahrer beschädigen...
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Dann kommt mal am Wochenende bei mir zu Besuch und erfreuft euch abends/nachts auf der Terrasse der schönen Klänge von Golfs, Polos und Corsas, die von der hiesigen Dorfjugend bewegt werden und die man schon 2 Dörfer vorher hört. Gut, man hört auch gelegentlich mal ein Moped (zum Beispiel die Harley unseres Nachbarn oder meine BMW), die dann aber eher am Nachmittag und nichts nachts um 23 Uhr oder noch später, und wir fahren damit normal und drehen nicht nur die Motoren bis zum Anschlag wie
die ganzen Tee-Nager in ihren gepimpten Schrottkisten (wo Auspuff und Stereoanlagen deutlich mehr kosten als der ganze Rest des Fahrzeugs zusammen)....
 
B

Baumbart

Gast
Hi!

Dann kommt mal am Wochenende bei mir zu Besuch und erfreuft euch abends/nachts auf der Terrasse der schönen Klänge von Golfs, Polos und Corsas, die von der hiesigen Dorfjugend bewegt werden und die man schon 2 Dörfer vorher hört. Gut, man hört auch gelegentlich mal ein Moped (zum Beispiel die Harley unseres Nachbarn oder meine BMW), die dann aber eher am Nachmittag und nichts nachts um 23 Uhr oder noch später, und wir fahren damit normal und drehen nicht nur die Motoren bis zum Anschlag wie
die ganzen Tee-Nager in ihren gepimpten Schrottkisten (wo Auspuff und Stereoanlagen deutlich mehr kosten als der ganze Rest des Fahrzeugs zusammen)....
Dies kann ich für die Heerstraße in Berlin bestätigen. Wobei man zur Entschuldigung der meisten Fahrer anführen kann, dass sie womöglich ihre Fahrerlaubnis, wenn überhaupt, vermutlich nicht in Deutschland sondern irgendwo östlich oder südöstlich der Oder erworben haben und somit bei den nicht einfach zu lesenden deutschen Vorschriften nicht so bewandert sind.
Trotzdem wäre die gelegentliche schwungvolle Platzierung eines Vorschlaghammers in deren Frontscheiben durchaus zu begrüßen
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
ich war letztes Jahr im Turgau auf einer Quadtour, da gibts auch so einen Volldeppen der auf die Strasse springt und Bauern Utensilien wild fuchtelnd um sich schwingt :timebomb:
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Auf eine in Ostösterreich sehr beliebten Strecke wurde schon des nächstens Öl verteilt, oder Schotter in den Kurven, Seile gespannt.....alles schon mal da gewesen, dagegen ist de Hanswurst mit dem Hammer ja gerade harmlos.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Schönes Beispiel, wofür Actioncams doch gut sind ;)
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Die Irren Motorradfahrer die Laut umher fahren, sind einer der wenigen Gruppen die noch Geld in die abgelegenen überteuerten AUsflugsgebiete bringen. Die Italiener haben das schon lange begriffen, die Deutschen raffen das nicht.

Deswegen fahre ich auch nicht mehr oft (ausser Urlaub) auf öffentlichen Strassen und lasse mein sauer verdientes Geld bei den Doofen, sollen sie doch alle Pleite gehen!


Ohhhhhhhh wütend ich bin !!!!!

~Mike

P.S. nun bin ich wieder lieb und fahre mit Orginal Auspuff sehr rücksichtsvoll unbd langsam :-)
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Hallo Leute Die Aufnahme von dem Hammeronkel war nicht im Odenwald sondern im Pfälzerwald (Elmsteiner Tal).Tolle Strecke aber durch zu viele Motorräder bzw. zu viele LAUTE Motorräder am Wochenende gesperrt .
April bis Oktober . Aber unter der Woche toll zu fahren,Abstecher auf die Totenkopfstrasse empfehlenswert !!
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Wir hatten bei uns auch mal so einen nächtlichen Rundendreher.

Er hatte morgens eine Spitzhacke im Dach seines Polos stecken.

Ich habs gesehen, sah gut aus, hätte ich mir eintragen lassen. :p
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallo Leute Die Aufnahme von dem Hammeronkel war nicht im Odenwald sondern im Pfälzerwald (Elmsteiner Tal).Tolle Strecke aber durch zu viele Motorräder bzw. zu viele LAUTE Motorräder am Wochenende gesperrt .
April bis Oktober . Aber unter der Woche toll zu fahren,Abstecher auf die Totenkopfstrasse empfehlenswert !!
ne die aufnahme ist im odenwald...und zwar die strecke hetzbach - keilbach :dance:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Die Irren Motorradfahrer die Laut umher fahren, sind einer der wenigen Gruppen die noch Geld in die abgelegenen überteuerten AUsflugsgebiete bringen. Die Italiener haben das schon lange begriffen, die Deutschen raffen das nicht.

Deswegen fahre ich auch nicht mehr oft (ausser Urlaub) auf öffentlichen Strassen und lasse mein sauer verdientes Geld bei den Doofen, sollen sie doch alle Pleite gehen!



Ganz richtig! Wir leben im SchlarAFFENland und die Leute wohnen in Elfenbeintürmen! Rente, Ruhe, Aldi, GEZ, Golf und nichts von der Welt sehen und hören! Weg mit dem Einzelhandel, weg mit der öffentlichen Wasserversorgung, weg mit Atomenergie, weg mit der BW, weg mit den Jägern, weg mit Extremen, auf zum Mittelweg der süssen Schäfchenwelt!
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Die Irren Motorradfahrer die Laut umher fahren, sind einer der wenigen Gruppen die noch Geld in die abgelegenen überteuerten AUsflugsgebiete bringen. Die Italiener haben das schon lange begriffen, die Deutschen raffen das nicht.

Deswegen fahre ich auch nicht mehr oft (ausser Urlaub) auf öffentlichen Strassen und lasse mein sauer verdientes Geld bei den Doofen, sollen sie doch alle Pleite gehen!



Ganz richtig! Wir leben im SchlarAFFENland und die Leute wohnen in Elfenbeintürmen! Rente, Ruhe, Aldi, GEZ, Golf und nichts von der Welt sehen und hören! Weg mit dem Einzelhandel, weg mit der öffentlichen Wasserversorgung, weg mit Atomenergie, weg mit der BW, weg mit den Jägern, weg mit Extremen, auf zum Mittelweg der süssen Schäfchenwelt!
Genau dieser Eindruck habe ich auch. Deutschland ist alt geworden.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Deutschland ist sicher eine gute Demokratie. Es wird das gemacht, was den meisten gefällt. Nur ist die Mehrheit heute alt und vergraut, und diese Mehrheit will Ruhe und Sicherheit. Das bringt uns nicht weiter, sondern eher ins Grab! Denn die Zukunft ist die jungen Generation und diese heutigen Generationen erfüllen einen Generationenvertrag, der schon längst überholt ist und nicht mehr in unsere Zeit passt! Wenn ich sehe, Entschuldigung für alle Alten hier, aber wenn ich sehe, was für Megarenten sich manche Leute durch treudoofes, jahrzehntelanges Kuschen in einem Büro verdient haben und auf der anderen Seite Jugendliche als Praktikanten krass ausgenutzt werden, dann klafft die Schere so weit auseinander, dass sich die Generationen irgendwann bekriegen müssen.

Wir werden wie in einer Kinderstube geschaukelt und ruhig gehalten. Doch der Mythos vom reichen Deutschland, den gibt es schon lange nicht mehr. Alle anderen europäischen Haushalte haben mehr Geldvermögen als wir Deutsche und wir glauben noch, denen helfen zu müssen! In vielen anderen Ländern ist das Lebensniveau wesentlich höher als bei uns. Schaut mal die Immobilienpreise in abgelegenen Gegenden der Erde an, da gibt es kleine Wohnungen für 500.000 Euro, während man in Franken ein echtes Schloss für 200.000 Euro kaufen kann. Wir in Deutschland sind abgehängt, leben in einer Pseudofreiheit und meinen, es würde uns noch gut gehen! Dabei sind wir, und mit uns ganz Europa, Old Europe, nur noch auf einem absteigenden Ast und lediglich der Glaube an den Euro und an unseren Optimismus stützt noch unser soziales und wirtschaftliches Modell.
 
Thema:

Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

    Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video: So oft kann man sich gar nicht an den Kopf packen :facepalm:
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

    Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen: Hallo zusammen, in der aktuellen Motorrad ist ein Beitrag (Seite 8) über ein Motorrad mit abgelaufen TÜV, welches zwecks neuem TÜV bei der...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video

    Oft drüber geredet, nun der Wahnsinn auf Video: So oft kann man sich gar nicht an den Kopf packen :facepalm:
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

    Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen: Hallo zusammen, in der aktuellen Motorrad ist ein Beitrag (Seite 8) über ein Motorrad mit abgelaufen TÜV, welches zwecks neuem TÜV bei der...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Oben