Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Diskutiere Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe drei schöne grosse Vario Koffer für meine Triple Black Modell K50 nun ist mir aufgefallen das es die tollsten Wandhalter...
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hallo zusammen, ich habe drei schöne grosse Vario Koffer für meine Triple Black Modell K50 nun ist mir aufgefallen das es die tollsten Wandhalter gibt die Preislich schon unverschämt sind jedoch für das Topcase gibt es keine bzw keinen! Deshalb habe ich mir einen selber gebaut und wollte fragen ob daran interesse besteht? Foto reiche ich nach ist aus einer Siebdruckplatte gefertigt und wetterfest. Also einen Halter nur für das Topcase!
P.s. Sieht optisch wie ein Ameisengesicht aus , vielleicht zuviel Marvel Filme gesehen:D


Wandhalterung1.jpg
TOPCASE KOFFER
Wandhalterung3.jpg


Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nicht lange fragen. Posten! :wink:


(Du musst allerdings aushalten können, dass irgendwelche Klugen ums Eck kommen und z.B. sagen: Blödsinn... Braucht kein Mensch... o.ä.)
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Da musst du erst ein paarmal schreiben bevor du Bilder einstellen kannst. 👍
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Ah ,wusst ich nicht?!emtee,hab als Handwerker in der Industrie ein dickes Fell alle wissen immer wies besser geht da weiss man garnicht auf welchen Rat man zuerst hören soll.
Mich hat es gestört das der Koffer rum steht und man dann drüber fliegt.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Witzigerweise sind bei mir im Moment deine Bilder sichtbar....? 👍
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Hallo zusammen, ich habe drei schöne grosse Vario Koffer für meine Triple Black Modell K50 nun ist mir aufgefallen das es die tollsten Wandhalter gibt die Preislich schon unverschämt sind jedoch für das Topcase gibt es keine bzw keinen! Deshalb habe ich mir einen selber gebaut und wollte fragen ob daran interesse besteht? Foto reiche ich nach ist aus einer Siebdruckplatte gefertigt und wetterfest. Also einen Halter nur für das Topcase!
P.s. Sieht optisch wie ein Ameisengesicht aus , vielleicht zuviel Marvel Filme gesehen:D


Anhang anzeigen 258068 Anhang anzeigen 258069 Anhang anzeigen 258070

Gruss Thomas
schön gemacht!
bei mir stehen die Koffer allerdings im Regal....

aber wenn man keinen Platz dafür hat, ist das sicher eine tolle Lösung
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hallo blackeifel,

ich suche seit längerem schon nach den Wandhalterungen. Die von Wunderlich sind mir etwas zu teuer.
Kann ich eventuell auf diesem Wege welche von dir bekommen?
Ich suche nur für die Vario-Seitenkoffer, da ich kein Original Topcase verwende sondern eins von Givi (da passen 2 Helme rein).
Vielleicht kannst du eine Art Kleinserie auflegen. Kannst du Bilder vom Halter ohne montiertem Koffer einstellen?

Gruß Volker
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hi Volker, leider muss ich Dir sagen das ich nur einen für das Topcase konstruiert habe da Wunderlich die anderen ja bereits anbietet. Aber natürlich kannst Du einen haben Made in Germany dabei liegen noch vier Distanzröhrchen aus VA also alles Wetterfest. Preis liegt bei 25 plus Versand.
Gruss Thomas
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hallo Thomas,

ich sehe auf deinen Bildern einen Seitenkoffer- richtig? Ich habe mich mit dem originalen Topcase nie wirklich beschäftigt da er für mich zu klein ist.
Ich hatte dich so verstanden das du für die Seitenkoffer die von Wunderlich verwendest und für den Topcase einen Halter selbst gefertigt hast.
Wenn du den Halter für die Seitenkoffer für 25 € plus Versand anbietest finde ich das sehr fair und hätte großes Interesse an 2 Haltern für die Seitenkoffer!
Vielleicht könntest du trotzdem ein Bild des Halters ohne Koffer senden?

Gruß Volker

volker.paschen@web.de
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hier der Prototyp


P1020165.jpg

Koffer wird eingehangen und kann auch veriegelt werden. 4 VA Hülsen gehören dazu als Distanz sonst läst sichs nicht aufhängen.
Preis 25 plus Versand
P.s. Sieht aus wien Qkopf nur andersrum:confused:
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hier der Prototyp


Anhang anzeigen 258115ACHTUNG DAS NUR FÜR DAS VARIO TOPCASE K 50 Modell!!!!!

Koffer wird eingehangen und kann auch veriegelt werden. 4 VA Hülsen gehören dazu als Distanz sonst lässt sichs nicht aufhängen.
Preis 25 plus Versand
P.s. Sieht aus wien Qkopf nur andersrum:confused:
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hallo Thomas,

dann sende mir bitte den Komplettpreis für 2 Halter mit den nötigen Versandkosten und deiner IBAN per Mail- volker.paschen@web.de


Gruß Volker
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hallo Thomas,

danke für die Aufklärung zum Träger für den Topcase.

Kannst Du denn vielleicht für die Seitenkoffer auch Träger bauen?

Gruß Volker
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hallo Volker, ich frage lieber nochmal nach? Der Halter ist nur für das Topcase zu benutzen!! Modell K 50 die Seitenkoffer können damit "nicht" aufgenommen werden!!!!
Gruss Thomas
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Werde mir mal gedanken über die anderen Halter machen. Wenn man sonst nur mit der rechten Hand denkt is das nicht immer so einfach:giggle:
Gruss Thomas
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hallo Thomas,

ja, das habe ich nun auch geschnallt :-)

Aber du hast doch deine Seitenkoffer an den Wunderlich Halter gelagert- oder habe ich dich da falsch verstanden?

Falls du die Wunderlich Halter gekauft hast kannst du eventuell diese kopieren?

Gruß Volker
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
das klingt erst einmal hoffnungsvoll.

Melde ich wenn du das Projekt realisieren kannst.

Ich denke da wirst du auf offene Ohren stoßen.

Ansonsten auch gern privat über genannte Mail.

Ich bin schon gespannt.

Gruß Volker
 
Thema:

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Oben