Was GS-Fahrerinnen bewegt

Diskutiere Was GS-Fahrerinnen bewegt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so zart und rosa Skinny übrigens aussieht, so rasant fährt sie übrigens mit ihrem Möppi vielen Kerlen um die Ohren, wie ich gehört habe
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
so zart und rosa Skinny übrigens aussieht, so rasant fährt sie übrigens mit ihrem Möppi vielen Kerlen um die Ohren, wie ich gehört habe
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Zitat:
Zitat von Schlonz
pink pussy

:eek: Holy cow!
Da geht doch was ab.
Ein echtes Rennferkel. :D

Aber macht mal weiter.
Ich komm später noch mal vorbei.
Vielleicht gibts da mehr. :rolleyes:

Übrigens
@ all männlichen Ferkeltreiber :p

Ich glaub, da hab ich was:
for men eyes only ;)

ich möchte nur mal darauf hin weisen, dass ich ganz sicher nicht pink pussy geschrieben habe, gell?
 
B

beak

Gast
:eek: Holy cow!
Da geht doch was ab.
Ein echtes Rennferkel. :D

Aber macht mal weiter.
Ich komm später noch mal vorbei.
Vielleicht gibts da mehr. :rolleyes:

Übrigens
@ all männlichen Ferkeltreiber :p

Ich glaub, da hab ich was:
for men eyes only ;)

Ich hoffe, dass die Jungs hier, beim Schreiben auch ihre "Körperteile" ausreichend verborgen halten:D:D:D

LG

Gabi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Jungs,

Schlonz, Oldtimer, Jupp, Ampertiger (bin ich ja selbst:eek:) omapenk und alle andern.
So wie ich diesen Fred (jetzt endlich:o) verstanden habe, wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Laßt uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
 
B

beak

Gast
Schlonz, Oldtimer, Jupp, Ampertiger (bin ich ja selbst:eek:) omapenk und alle andern.
So wie ich diesen Fred (jetzt endlich:o) verstanden habe, wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Laßt uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
Danke!
Zum besseren Verständnis: Der Sinn und Zweck dieses "Freds" war es eigentlich, dass wir uns Mädels mal "ungezwungen" austauschen können. Was nicht heißen soll, dass Ihr Jungs da gar nicht schreiben dürft. Ihr müßt im Endeffekt selbst entscheiden, wie und was Ihr hier einbringt! Aber im Großen und Ganzen, war´s anders gedacht!!!!

Nochmal Danke AmperTiger!!!!

LG

Gabi
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
gerne. Ich wollte ja eigentlich nur das Bild von Skinny beisteuern
 
O

Oldtimer

Gast
... wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Lasst uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.
Ich wollt doch nur ein bisschen spammen und Voyeur spielen. :D

Ansonsten müsste man fast schon einen geschützten Raum einrichten,
damit unsre Mädels ganz ungestört über ...
"Welches Tampon benutzt Du?" plaudern können,
ohne dass die Jungs alles besser wissen.

Auf der Gegenseite wäre ein reines Männerforum (geschützter Raum)
gut für Fragen wie: "Welche Staublappenmarke benutzt Du?"
oder "Wie lange brätst Du Dein Spiegelei?"

@AmperTiger
Sorry, aber ich habe mal Deine Rechtschreibung ein wenig auf Vordermann gebracht. :rolleyes:

@Girls
Okay versprochen: Ab jetzt nur noch gucken und nicht grapschen.
 
B

beak

Gast
Also Mädels...

... auf gehts!!!!


Freie Bahn!

Und kommt jetzt bitte keine, die eine Farbberatung braucht


Wir kriegen sonst den Ruf nie los, dass wir uns nur über Kosmetika, Putzmittel und Haushalt unterhalten, ähm schreiben können.

LG

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Schlonz, Oldtimer, Jupp, Ampertiger (bin ich ja selbst:eek:) omapenk und alle andern.
So wie ich diesen Fred (jetzt endlich:o) verstanden habe, wollen die Mädels nicht, dass wir hier schreiben.
Laßt uns das respektieren und hier nicht mehr schreiben.

wart erst mal ab bis ich mit meinen friseur tipp´s aus meisterhand auftrumpfe:D
dann krieg ich asyl.:D:eek:
aber meine frau scheint den therad noch nicht entdeckt zu haben, zumindest hat sie noch nichts dazu beigetragen.
die geht gerade mit ihren frischen tkc´s im offraod-forum fremd.:D

mathias
 
B

beak

Gast
Ja bitte, dann sags ihr, bitte, bitte, bitte, bitte: Da gibts einen Fred, nur für tolle GS-Frauen!
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Na dann erzähl ich mal :p

Ich hatte erst ne Kawa GPZ 500 und dann ne Honda Hornet 600. Aber irgendwie hatte ich immer "Schiss" auf denen....

Vor 4 Jahren war mir Samstags langweilig und ich bin zum BMW-Händler. Hab die 650er gesehen (ohne Boxer) und fand die ganz nett. Der Händler meinte dann, Einzylinder, 50 PS,... Und ich schon: Nur 50 PS ? Nee, ist mir zu wenig... Händler: Die geht anders wie Deine Honda, versuch es doch mal und fahr ne Runde.

Gesagt, getan: Drauf gesessen, wohl gefühlt: HABEN WILL ! Stolz wie Oscar dem Mann vorgeführt. Sein Kommentar: Hört sich an wie ein Rasenmäher :eek:
Zum Händler: Haben will, aber neu

Also in schwarz bestellt. Damals gabs die Aktion mit Zubehör für 1000 Euro.
Und ich bin noch immer total zufrieden. Wobei ich grad mit der neuen 650er liebäugel.... Aber die ist tiefergelegt und mit niedriger Sitzbank doch etwas höher als das alte Modell... Und in schwarz gibts die auch net.... *grummel* (bin doch ein Zwerg :o)

Ich muss sagen, ich fahr mit dem Auto wie ne Sau, aber beim Motorradfahren bin ich vorsichtiger und heize nicht. Wieso weiss ich nicht. Vielleicht, weil ich den Führerschein erst später gemacht habe ? Ich hab vor dem Bike mehr "Respekt" wie vor dem Auto. Ich schleiche nicht, fahr aber gemütlich.

Und meinen Mann hab ich jetzt auch angesteckt. Seit Freitag fährt er die neue 800 Gs :cool:
Hallo Ela,

ich selbst fahre seit 2007 die 650er GS Bj2006 - vom Werk aus schon tiefergelegt. Zuvor bin ich 2 Jahre eine 125er Varadero gefahren, die mit zu hoch war und just hat es mich 2mal im Stand umgehauen und in brenzligen Situationen war stehen bleiben immer :eek::eek:.
Seither hab ich mir geschworen, kein Bike mehr wo die Fussaln zu kurz sind.

Den Führerschein hab ich im Dezember 2006 gemacht, bin also auch noch nicht so lang "groß" unterwegs. Meinen Fahrstil würd ich als zügig bezeichnen und halte bis auf ein paar wenige Ausnahmemomente das Tempo "meiner " Burschen mit :D.

Mittlerweile ist mir meine niedrige "Gisela" doch zu niedrig,nicht weil meine Beine ev. länger geworden sind :D - NEIN, mit fehlts einfach an Bodenfreiheit in rechts bergab/bergauf Kehren. Da streif ich schon das eine oder andere Mal mit dem Seitenständer :eek::eek: - was der Sicherheit nicht wirkich dienlich ist.
Die Gisela in den Urzustand umbauen zu lassen kostet mich € 930,-- Material + AZ :eek::eek:

Vor ca. 3 oder 4 Wochen bin ich die 800er GS gefahren. MENSCH IST DAS EIN GEILES EISEN :o:D:D. Die fährt sich traumhaft - aber leider ist sie mir viiiiel zu hoch - ergo warte ich auf den Tieferlegungskit und ich hoffe, daß ich dann auf eine Sitzhöhe von ca. 81cm komm. Auch noch zu hoch, aber machbar.

so das war's fürs erste einmal.

lg
gerda
 
E

Ela

Gast
Neeee, ich muss schon mit den Füßen auf den Boden kommen, sonst trau ich mich net.

Wie gesagt, ich liebäugel ja mit der neuen 650er, die ist auch ein bissle höher als die jetzige. Aber ohne Tieferlegung ? Ich komm jetzt ein bissle mehr wie mit den Zehenspitzen runter.

Allerdings wirds die auch 2009 nur in Rot, Blau und Silber geben. Dabei hätt ich so gerne wieder ne Schwarze oder wie die 800er Darkmagnesium. Hab heut ne Antwort von BMW bekommen, dass vorerst keine anderen Farben geplant sind.

Die 800er fährt ja mein Mann seit Freitag und ich bin so neidisch. Aber die wär auch mit Tieferlegung nix für mich - viiiiiieeeel zu hoch :mad:

Ich hab meinen Schein mit 27 gemacht, fahr jetzt also seit 6 Jahren. Und seit 4 Jahren die BMW.

Mal gucken, vielleicht wirds die neue 650er doch nächstes Jahr :cool:

Ui, nach Österreich wollen wir auch in 4 Wochen mit den Bikes. Wir gehen eine Freundin besuchen, die in der Nähe von Wien wohnt
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dabei hätt ich so gerne wieder ne Schwarze oder wie die 800er Darkmagnesium.
Moin moin,

umlackieren??

Die 650er meiner Frau ist auch nachträglich schwarz lackiert worden. Damit war/ist sie nun glücklich und ich meine auch, daß es dem Mopped viel besser steht.

Gruß
:) Bernd, der sich kaum in die Frauenecke getraut hat.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
BMWs sind schon hoch....zugegeben.... doch ist das nicht Kopfsache, etwas zu überwinden?
bitte jetzt nicht denken "sie hat gut reden" etc. ich will nur Mut machen :) denn selber bin ich ja auch nicht die "Größte" mit 168cm :p

Kurzer Abriss aus meinem Mopedleben.....als ich vor zig Jahren meine G/S gekauft habe, war die Vorbesitzerin stolze 160cm groß und sie bewegte die Kuh wie ein Fahrrad :eek::eek::eek:....das hat mich echt umgeschmissen....:eek: einfach klasse ...voller Bewunderung stand ich mit offener Klappe da und habe zugeschaut....:o:D mir kam nur noch ein Gedanke: "ICH AUCH WILL" :rolleyes:

Nun ist das fast 10 Jahre her..... und ich fahre inzwischen die fast 50kg schwerere Nachfolgerin :D:D
 
B

beak

Gast
BMWs sind schon hoch....zugegeben.... doch ist das nicht Kopfsache, etwas zu überwinden?
bitte jetzt nicht denken "sie hat gut reden" etc. ich will nur Mut machen :) denn selber bin ich ja auch nicht die "Größte" mit 168cm :p

Kurzer Abriss aus meinem Mopedleben.....als ich vor zig Jahren meine G/S gekauft habe, war die Vorbesitzerin stolze 160cm groß und sie bewegte die Kuh wie ein Fahrrad :eek::eek::eek:....das hat mich echt umgeschmissen....:eek: einfach klasse ...voller Bewunderung stand ich mit offener Klappe da und habe zugeschaut....:o:D mir kam nur noch ein Gedanke: "ICH AUCH WILL" :rolleyes:

Nun ist das fast 10 Jahre her..... und ich fahre inzwischen die fast 50kg schwerere Nachfolgerin :D:D
Hi Moni,

ganz genau! Geht mir genauso. Mein Gatte hat eine Adventure, glaubst, ich würd so gern mal fahren mit ihr, aber ich trau mich "vom Kopf her" nicht!
Aber wie kann man so was überwinden? Gib uns ein paar Tipps!!!

LG

Gabi
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hi Gabi :)

anders gefragt: welche Fakten hindern Dich daran sie zu fahren?
Bei mir ist z.B. die Neugier oft größer als die Angst (wie tut das Ding, was ist das Ding, wie fühlt sich es an etc.) ...damit überwinde ich vieles.

LG Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Moni,

ganz genau! Geht mir genauso. Mein Gatte hat eine Adventure, glaubst, ich würd so gern mal fahren mit ihr, aber ich trau mich "vom Kopf her" nicht!
Aber wie kann man so was überwinden? Gib uns ein paar Tipps!!!

LG

Gabi

moni ist meine adventure schon gefahren....:D:D:D
 
B

beak

Gast
Hi Gabi :)

anders gefragt: welche Fakten hindern Dich daran sie zu fahren?
Bei mir ist z.B. die Neugier oft größer als die Angst (wie tut das Ding, was ist das Ding, wie fühlt sich es an etc.) ...damit überwinde ich vieles.

LG Moni

Na zuerst mal die Höhe. Ich komm da nur mit Zehenspitzen runter, wenn überhaupt :D. Na ja und weil der Respekt davor größer ist, als meine Neugier, habe ich sie bisher noch nicht gefahren...
 
Thema:

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Was GS-Fahrerinnen bewegt - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • Oben