T
TOM
Hallo zusammen,
also ich kann mich noch sehr gut an die Kinderkrankheiten der 1100GS errinnern als diese die 100GS ablöste, dies war Thema Nr.1 auf allen Motorradtreffen aber die beeindruckende Größe und das ungewöhnliche Design erhitzte die Gemüter bis heute. Während Kritiker und Nörgler wie schon zu Zeiten der legendären R80(100)G/S so um 1980 nicht aufhörten rumzujammern, machten GS-Fans die Schnabelkuh aufgrund ihrer überragenden Leistungen schnell zu BMWs Boxer-Bestseller. Die alten 2-Ventil GS wurde wie auch die neue 4-Ventil GS(1100/1150) schnell zur unumstrittenen No. 1 dies wird sich bei der neuen 1200er meiner Meinung nach fortsetzen !
Da hat man ab dem 13ten wieder interessanten Gesprächsstoff
also ich kann mich noch sehr gut an die Kinderkrankheiten der 1100GS errinnern als diese die 100GS ablöste, dies war Thema Nr.1 auf allen Motorradtreffen aber die beeindruckende Größe und das ungewöhnliche Design erhitzte die Gemüter bis heute. Während Kritiker und Nörgler wie schon zu Zeiten der legendären R80(100)G/S so um 1980 nicht aufhörten rumzujammern, machten GS-Fans die Schnabelkuh aufgrund ihrer überragenden Leistungen schnell zu BMWs Boxer-Bestseller. Die alten 2-Ventil GS wurde wie auch die neue 4-Ventil GS(1100/1150) schnell zur unumstrittenen No. 1 dies wird sich bei der neuen 1200er meiner Meinung nach fortsetzen !
Da hat man ab dem 13ten wieder interessanten Gesprächsstoff