Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin übrigens Ostern nicht gefahren, keinen Meter.
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.488
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich bin übrigens Ostern nicht gefahren, keinen Meter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.220
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
.....so wechsel ich den Aggregatszustand meiner Schwarzen auch immer.............dreckig machen...............putzen..............dreckig machen...................putzen.............. :grin:
Ich fahr lieber. :jubel:
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.220
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.377
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Am Ostersonntag ist erstmals mein Jüngster (34) mit der 1300 gefahren, da geht einem Papa doch das Herz auf wenn man sieht wie glücklich die Kinder sind. :giggle:
 
polo20vt

polo20vt

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
51
Ort
Musberg
Modell
R 1300 GS / Buell XB12S
Was ich heute gemacht hab??? Ich hab Se zur EK abgegeben....
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.377
Modell
R 1300 GS
730 km Respekt!
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
248
Heute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht und bin ganz froh, keinen Rennradler aufgespießt zu haben - Wahnsinn!!
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
370
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Heute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht und bin ganz froh, keinen Rennradler aufgespießt zu haben - Wahnsinn!!
Die sind echt Todessehnsüchtig. Samstag Sylvenstein / Kochelt etc...hinter jeder Kurve muss dieses Pack nebeneinander fahren, den Verkehr behindern und für sich und andere das maximale Risiko provozieren. :banghead:
 
strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
184
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Gestern 460 km durch Oberfranken, Thüringen und Sachsen und heute 360km durch die Tschechei. Mit nen breiten Grinsen unterm Helm 😎🤘🏼
Alles richtig gemacht!
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
248
Von Pack möchte ich jetzt nicht sprechen, dass wäre jetzt auch nicht fair. Es gibt ja auch Motorradfahrer die denken, dass sie auf der Rennstrecke sind und bei den Rennradfahrer ist es sehr ähnlich. Auch hier ist bei einigen der Drang ohne Rücksicht auf Verluste sehr ausgeprägt - leider!!
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
370
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Ja nun das kann jeder sehen wie er will...ich habs aber schon so gemeint. Das nebeneinander Fahren mag ja geselliger sein und wenn es auf freien übersichtlichen Strecken gemacht wird...sollen sie...aber auf Strecken wo man um die Felsen herum fährt sollte man das vlt. lassen. Wenn man so einen ...abräumt ist das Gezeter groß. Brauchts das?
 
ventus28

ventus28

Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
13
Aussergewöhnlich hohes Niveau hier in diesem Forum..fahre neben Moped selber gerne und viel sowohl Rennrad als auch MTB bei uns hier im Oberland, welches von den Münchnern und deren Vorstädtern gerne jedes Wochenende als Freizeitpark zu jedweder Aktivität genutzt wird…als „Pack“ habe ich mich tatsächlich aber noch nie gesehen. Man lernt natürlich nie aus!
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
258
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
..aber auf Strecken wo man um die Felsen herum fährt sollte man das vlt. lassen. Wenn man so einen ...abräumt ist das Gezeter groß. Brauchts das?
Vielleicht solltest du in solchen Kurven, die du nicht richtig einsehen kannst, etwas behutsamer fahren. Es könnte auch ein Auto oder LKW dahinter lauern :wink:
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
370
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Ja da hast du natürlich recht...es geht mir da aber um die vermeidbare (und nebenbei verbotene) Behinderung durch diese ... die unbedingt nebeneinander fahren müssen. Es ist halt ein unnötiges zusätzliches Risiko.
Erst gestern wieder ein schönes Erlebnis wegen denen gehabt...ein vor mir fahrendes Auto wollte auf freier Strecke zwei solche überholen und bremst dann doch plötzlich massiv hinter den beiden Rennradfahrern ab. An der Stelle hat sich das Radar der 13er zum ersten Mal richtig gelohnt sonst wäre ich dem u.U. ins Heck geknallt. Der Radweg rechts wurde selbstverständlich mal wieder nicht genutzt. Meine Gedanken die ich in dem Moment den Radfahren zugetragen habe möchte ich hier aus Jugendschutz und Menschenrechtsgründen nicht weiter ausführen.
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.377
Modell
R 1300 GS
Ok, verstanden und was hast du heute mit deiner GS gemacht? 😃
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben