GSHelmut
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.11.2007
- Beiträge
- 7
- Modell
- R1200GS
Das Kürzel GS (Gelände und Straße) beinhaltet naturgemäß einen Kompromiss. Ist also nicht Fleisch und nicht Fisch. Aber die Verkaufszahlen der R1200GS kann man ja nicht einfach ignorieren. Einer der Gründe ist aber mit Sicherheit der wartungsarme Kardanantrieb. Jetzt kommt die F800GS mit Kette. Was ich mir anstatt gewünscht hätte wäre eine
F800TANWGPE (Wie das Kürzel wirklich heißt ist mir egal)
Touren tauglich
Aufrechte Sitzposition
Niedriges Gewicht
Wartungsarmer Antrieb (Zahnriemen)
Guten Windschutz
Par. Twin Motor
Einarmschwinge
Gruß
Helmut
PS: Fahre z.Zt. einen 1200-er Kompromiss.
F800TANWGPE (Wie das Kürzel wirklich heißt ist mir egal)
Touren tauglich
Aufrechte Sitzposition
Niedriges Gewicht
Wartungsarmer Antrieb (Zahnriemen)
Guten Windschutz
Par. Twin Motor
Einarmschwinge
Gruß
Helmut
PS: Fahre z.Zt. einen 1200-er Kompromiss.
Zuletzt bearbeitet: