Frohe Weihnachten!
Registrierung:
muß gelöscht sein. Kontrolle beispielsweise dadurch, daß Verkäufer online das Gerät aus seiner Registrierung entfernt. Eine Neuregistrierung auf einen anderen Benutzer ist anschließend möglich. Falls bereits gelöscht, dann einfach im Beisein des Verkäufers neu registrieren. Falls die Neuregistrierung nicht im Beisein des Verkäufers geht, beispielsweise Versand, dann hoffen, daß das Gerät nicht gestohlen ist und die Registrierung entfernt wurde.
Zur Not geht es auch über die Garmin-Hotline. Hierzu muß aber eine schriftliche Verkaufsanzeige des Verkäufers bei Garmin vorliegen. Trotz Hotline kann das etwas dauern. Hab diesen Fall hinter mir.
Ummeldung:
siehe Registrierung:
Lifetime:
grundsätzlich nicht übertragbar;
Geht allerdings falls Verkäufer seine Anmeldung mit übergibt. Email-Adresse kann anschließend geändert werden. Falls nur ein Navi angemeldet ist, sollte das kein Problem sein. Bei mehreren unter gleicher Benutzerkennung angemeldeten Geräten, keine Chance, da mit Registrierung entfernen auch das lifetime entfällt.
Für einen späteren Wiederverkauf Anmeldung mit neuer Email-Adresse z. B. Seriennummer des Geräts. Dann wird bei einem späteren Verkauf einfach alles mit übergeben. Die Email-Adresse wird dann auf den neuen Besitzer übertragen.
Ein Kaufvertrag sollte auch sein.
Keine Angst, es geht. Ich hab's vor einem halben Jahr gemacht.
Gruß Tom