was ist das?

Diskutiere was ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, kann mir mal jemand sagen was das ist,oder wo das hin kommt? dieser schnorchel ist mir nämlich grad aufgefallen als ich nach dem öl...
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Ralf.
Du meinst sicher nicht den Ansaugschnorchel, gelle? :D
Der kleine Schlauch ist der Überlauf der Batterie.
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
danke,
nein:D den ansaugschnorchel meine ich nicht,

na dann werde ich mal sehen wie ich den überlauf irgendwo wieder fest kriege

gruß
 
E

Erlkönig

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
52
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uwe70

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
29
Modell
R1150GS
Hi Ralf,

ja, das ist der Batterie-Überlauf-Rüssel der Serien Batterie.

Wie schon geschrieben wurde brauchst Du den für die Gel Batterie nicht. Prüf einfach was für ne Batt bei Dir verbaut ist.

Grüße

Uwe
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
danke ,ich hab das jetzt erstmal mit nem kabelbinder fest gemacht und wen ich lust und langeweile hab werde ich mal genauer schauen.

gruß
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hi Granada,

ich würd ein bischen schneller schauen, denn wenn es keine Gelbatterie ist, und der Schlauch aus ner normalen Batterie rausvibriert ist, kann Dir die Säure zumindest deinen Batteriehalter anfressen :(
 
Thema:

was ist das?

Oben