Was ist denn das ??

Diskutiere Was ist denn das ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nur, wenn das Ding klingt! Dann klingt auch die bare Münze im Klingelbeutel ;). Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.201
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Fundort wird auf jeden Fall DIE Pilgerstätte aller GS-Forum.eu-Fahrer in 2023.
Ich würd Eintritt verlangen 😎
Aber nur, wenn das Ding klingt! Dann klingt auch die bare Münze im Klingelbeutel ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.006
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist die Presse und das Lokalfernsehen schon informiert? 🎥
Gruß Brauny
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.201
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.006
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nein, sind sie noch nicht, aber wer gibt sich schon mit dem popeligen Lokalfernsehen ab?
Lokalfernsehen schafft, anders als nationale Sender, ein hohes Maß an lokaler Identifikation. Die Vermarktungsallianz Lokalfernsehen bietet überregionalen Kunden einfache, kostengünstige und bürgernahe Möglichkeiten, ihre Botschaften in den Regionalprogrammen zu adressieren. Die sogenannten großen, sind dann in den meisten Fällen ihrer Berichterstattung nur noch eine abschreibende Zunft. Sie plappern nur noch nach und sind aus eigenem Antrieb (Quote), nicht mehr in der Lage, selbstständiges zu leisten.
Darum!
Lokalfernsehen ist deutlich mehr als du glaubst.

Gruß Brauny
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.151
aber wer gibt sich schon mit dem popeligen Lokalfernsehen ab?
Ganz genau! London, NY, Tokio, alles muss ran gekarrt werden.
Wenn sich einer auskennen sollte - MacGyver - Unbedingt einladen!
Und klar doch, Messner (aufi muas i) darf auch nicht fehlen, muß auch was sagen dürfen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und eine Degustationsstation :essen: nicht vergessen... und natürlich auch das notwendig Kaltgetränk :bier:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.693
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Aber nur, wenn das Ding klingt! Dann klingt auch die bare Münze im Klingelbeutel ;).

Uli
Die Fähigkeit zu klingen hängt maßgeblich vom Resonanzraum ab, auf dem sich die Klangschale befindet.
Sollte es beim Pfälzer nicht klingen, so fühle er sich geehrt.
Dann muss ich wohl vorbei kommen, meine Frau nennt mich manchmal liebevoll "Hohlbirne"......
 
G

Gast 32829

Gast
Darüber lässt sich, bei einem guten Tropfen, reden :D.

Uli
Ich habe vor 1 Stunde gerade frischen Stoff geliefert bekommen:

20221229_114515.jpg


Der de la Jasse wären Magnum :p,
den Spaniolo kenne ich (noch) nicht.
Das organisiert ein Freund der > 20 Jahre in einer Weinhandlung gearbeitet hat, so stimmt der Preis dann auch.

Josef
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.322
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Pfälzer,

warst Du nochmal vorort?

VG

Alex
Ja
Mir ist aufgefallen das ein Metallstab quer durch die Bodenmitte geht,wahrscheinlich um den Boden (Zement) zu fixieren.
Der Ring ist aus Plastik

20230108_135750.jpg
 
Thema:

Was ist denn das ??

Oben