Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Diskutiere Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke....

KD hat sie vor kurzem bekommen.....

Neue Schuhe (Pirelli Scorpion Trail 2) hat sie vor 500km bekommen....

Neuen Krümmer hat Sie vom "Freundlichen" im November bekommen.....


Wer hat noch ne Idee ?? ;-) ;-)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Spende das Geld lieber in die Ukraine, Vitali und Wolodymyr freuen sich.
Die kaufen sich davon Lametta für ihre Luxusautos.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Sorry, doppelt. :engel:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Vitali und sein Bruder könnten schon längst gemütlich in Ihren Villen in der Schweiz vorm warmen Ofen liegen, tun sie aber nicht.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Zensi mag doch bestimmt noch ein paar goldene Schuhe?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Deine dürfen aufs Sofa? :grosse-augen:
Nee, das gibts bei mir nicht, lesen is nur in der Bibliothek erlaubt!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
na ja, es sind ja nur Teile des Moppeds, ist ja so ähnlich, als wenn nur die Katzenpfoten auf dem Sofa lägen und der Rest in der Garage.
:-) :-) :-)
Au Mann - getz hab ich Kopfkino.
Na warte ab bis die Bibliothek umgebaut ist .....
 
Thema:

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

  • Welches lass ich mir schenken?

    Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Welches lass ich mir schenken? - Ähnliche Themen

  • Welches lass ich mir schenken?

    Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Oben