Was sind dass für Stecker

Diskutiere Was sind dass für Stecker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Für was sind diese Stecker? Gruß Ronny
M

mvc

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
5
Hallo,

Bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Für was sind diese Stecker?

Gruß Ronny
20230729_100608.jpg
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.245
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo Ronny.
Sehen bald aus wie der Stecker für Diagnose.
Die zwei anderen wie für die Einspritzdüsen.
Läuft das Moped?
Funzt die Beleuchtung?
Wo kommt der Kabelstrang her?
Mach mal noch ein paar Bilder.
 
M

mvc

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
5
Hallo Chris,

Stecker für die Einspritzdüsen können es nicht sein, die sind dran. Auch sonst funktioniert alles. Sind die für irgendwelche Anbauteile? Sind aber originale BMW Stecker.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Stecker für die Einspritzdüsen können es nicht sein, die sind dran. Auch sonst funktioniert alles. Sind die für irgendwelche Anbauteile? Sind aber originale BMW Stecker.
Der mit der blauen Kappe ist für die Diagnose. Die anderen beiden sind je für das CO-Potentiometer und der zweite ist für den (damals) nur in USA notwendigen Kohlefilter (gegen Kraftstoffausdünstungen). Die beiden schwarzen wirst Du vermutlich (bei einer Maschine mit Katalysator) nicht bzw. nie brauchen.

Übrigens sieht's da bei Deiner Kiste unterm Sofa ganz schön ranzig aus.
 
M

mvc

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
5
Da fehlen nicht nur 2 Schrauben sondern noch viel mehr. Bin dabei sie passend für mich herzurichten.

Danke Franz für deine Antwort.
 
Thema:

Was sind dass für Stecker

Was sind dass für Stecker - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind

    Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind:
  • Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun

    Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun: Hallo zusammen Ich habe eine Lenkererhöhung (TT 40 mm) an meiner GS Adventure montiert. Egal wie ich die Spiegel richte, schlagen diese relativ...
  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2 - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind

    Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind:
  • Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun

    Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun: Hallo zusammen Ich habe eine Lenkererhöhung (TT 40 mm) an meiner GS Adventure montiert. Egal wie ich die Spiegel richte, schlagen diese relativ...
  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Oben