Waschen?

Diskutiere Waschen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder mit Klarlack spritzen?????:p Bei mir läuft jetzt das Kennzeichen aus und die Alte muß ran.;) Soll ich die HP für den Winter nun sauber...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Oder mit Klarlack spritzen?????:p

Bei mir läuft jetzt das Kennzeichen aus und die Alte muß ran.;)

Soll ich die HP für den Winter nun sauber machen:o, oder imprägnieren:D?

Wie halten die wenigen HP-pausierer das so?

Gespannt, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
also ich würd´sie jetzt zerlegen und in´s kühlregal damit....:D:D:D:D
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Einlaminieren, oder genügt Frischhaltefolie?:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...dann lieber nen schicken leckeren schokoüberzug drüber der konserviert auch- und du hast im frühjahr was zu knabbern :p:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Danke

ouhdrä, obacht! H2O.
das hätte im Frühjahr ein böses Erwachen gegeben, wie ist es denn stattdessen mit:

"Sie baden ihre Hände drin"
"in Geschirrspülmittel ?"
"nein, in ... "

wie hieß das Zeug noch?
 
H

HP2Sascha

Gast
Hoffentlich gibts auch bald eine für cowy brauchbare Antwort... :o
SRY für die Späßles... :o
 
H

HP2Sascha

Gast
Mensch André, Du guggst zuviel TV!:eek:

@cowy:
Ich denke, mit den Standards biste gut beraten. Ordentlich putzen mit anschließendem Trocknen is bestimmt keine schlechte Sache.
Denk dran: Kühl, trocken und vor Sonneneinstrahlung geschützt lagern!
Fürs Gewissen: Räder entlasten.

Ich mache beinahe nichts dergleichen. Putze auch nicht extra. Steht aber auch nicht zwingend bis März ;). Ich lasse sie so wie sie ist einfach auf dem Seitenständer stehen.
Sie bekommt das Netzsteckerle oini 'steckt und die Luft in allen drei "Pneus" wird korregiert. Finished. :D
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mensch André, Du guggst zuviel TV!:eek:

@cowy:
Ich denke, mit den Standards biste gut beraten. Ordentlich putzen mit anschließendem Trocknen is bestimmt keine schlechte Sache.
Denk dran: Kühl, trocken und vor Sonneneinstrahlung geschützt lagern!
Fürs Gewissen: Räder entlasten.

Ich mache beinahe nichts dergleichen. Putze auch nicht extra. Steht aber auch nicht zwingend bis März ;). Ich lasse sie so wie sie ist einfach auf dem Seitenständer stehen.
Sie bekommt das Netzsteckerle oini 'steckt und die Luft in allen drei "Pneus" wird korregiert. Finish. :D
So wirds wohl meiner auch gehen.............
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Da musste die Teilnehmer

gibts auch was in der Kneipe, zur inneren Anwendung.........
von Gap`s letzten Ausflug befragen, ich meine gelesen zu haben, daß bei denen der Winter auch schon vor der Tür stand.
 
Thema:

Waschen?

Waschen? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Wasch-Schaden? Teil 2

    Wasch-Schaden? Teil 2: Ich möchte nicht unsensibel wirken, und das Thema Wasch-Schaden wurde ja damals aus absolut verständlichen Gründen geschlossen. Anmerken möchte...
  • Wasch-Schaden ?

    Wasch-Schaden ?: Habt ihr sowas schon mal gesehen ???:stomp: Ich wasche das Gerät ja nicht zum ersten Mal mit S100 im Wasser. Bitte keine Kommentare, das...
  • Nach Waschen kein Standgas

    Nach Waschen kein Standgas: Moin zusammen , nach 800km Tour heute meine GS gewaschen . Danach ist der ....bock nicht mehr angesprungen , nur mit Halbgas und viel Orgeln kam...
  • Nach Waschen kein Standgas - Ähnliche Themen

  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Wasch-Schaden? Teil 2

    Wasch-Schaden? Teil 2: Ich möchte nicht unsensibel wirken, und das Thema Wasch-Schaden wurde ja damals aus absolut verständlichen Gründen geschlossen. Anmerken möchte...
  • Wasch-Schaden ?

    Wasch-Schaden ?: Habt ihr sowas schon mal gesehen ???:stomp: Ich wasche das Gerät ja nicht zum ersten Mal mit S100 im Wasser. Bitte keine Kommentare, das...
  • Nach Waschen kein Standgas

    Nach Waschen kein Standgas: Moin zusammen , nach 800km Tour heute meine GS gewaschen . Danach ist der ....bock nicht mehr angesprungen , nur mit Halbgas und viel Orgeln kam...
  • Oben