Also so wirklich dicht sind ja die Faltenbälge nicht am Gehäuse dran....eigentlich...Also sollte das hinten schon mit ein wenig Feuchtigkeit klar kommen. Die Welle sieht eigentlich ganz gut aus, ich fette hier erstmal alles wieder sauber ein, und hoffe, dass es passt. Was mir sorgen macht, ist der Faltenbalg zwischen Gehäuse und Getriebe. Den habe ich vor etwa drei Jahren wegen Rissen getauscht, und jetzt sehe ich ,dass er der Urheber des Problemes zu sein scheint. An der Gehäuseseite sieht der Anschluss alles andere als gut aus. Der Gummi scheint sehr locker drinnen zu stecken, und etwas mitgenommen. Verstehe ich nicht wirklich ganz.
Ich muss das trotzdem erstmal zusammenbauen, und mal den Faltenbalg bestellen.....Aber ich verstehe es nicht ganz....Ich mache doch niemals Fehler beim Zusammenbau (...., kann aber kein anderer gewesen sein!! ;-) )
hat hier irgendjemand ähnliche Probleme gehabt???
lg Markus
PS: Das mit dem Dampfdruckreiniger könnte tatsächlich sein...........und der Gummi hat sich verabschiedet, weil er irgendwie blöd im Gehäuse gehängt hat, und die Kardan ihn aufgerieben hat. NERV