Wasserflecken auf dem TFT Display

Diskutiere Wasserflecken auf dem TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Manchmal kann die Lösung so einfach sein:playfull:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.005
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bei uns im Laden gab es nur diese 2 Flaschen, aber ist kein Spray. Jemand Erfahrung ob das auch geht.
Das mag natürlich auch gehen.
Wie hast du es denn geschafft, durch die Eingangskontrolle des Ladens zu kommen?
Schau mal nach dem Regal, wo die Maggi Produkte stehen. Sprays haben die auch nicht, aber es gibt dort „Klare Brühe“. Das könnte helfen.
Gruß Brauny
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
228
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Das mag natürlich auch gehen.
Wie hast du es denn geschafft, durch die Eingangskontrolle des Ladens zu kommen?
Schau mal nach dem Regal, wo die Maggi Produkte stehen. Sprays haben die auch nicht, aber es gibt dort „Klare Brühe“. Das könnte helfen.
Gruß Brauny
Was genau willst du mir sagen?
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
228
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Dann hast du die vorigen Seiten nicht gelesen, ich fasse es für dich gern nochmal zusammen:
es war von Pronto Classic die Rede als Spray...
Ich habe mich für den Tip bedankt und wollte es ausprobieren. Im Laden um die Ecke lässt sich das Classic aber nicht finden, ich hatte gehofft jemand aus dem Forum hat die anderen Pronto Flaschen/ Varianten probiert und lässt uns alle an seinem Wissen teilhaben.
Wenn dich die 2 Bilder stören mach doch einfach die Augen zu..... warum muss man immer alles ins lächerliche ziehen, bzw jemand unterschwellig beleidigen:

Zitat: Wie hast du es denn geschafft, durch die Eingangskontrolle des Ladens zu kommen?

Oder habe ich dein Beitrag falsch verstanden Brauny?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.652
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Eigentlich ist es zum Schutz egal was draufkommt. Hauptsache Fettig/Silikonig und lässt sich auspolieren.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.005
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Dann hast du die vorigen Seiten nicht gelesen, ich fasse es für dich gern nochmal zusammen:
es war von Pronto Classic die Rede als Spray...
Ich habe mich für den Tip bedankt und wollte es ausprobieren. Im Laden um die Ecke lässt sich das Classic aber nicht finden, ich hatte gehofft jemand aus dem Forum hat die anderen Pronto Flaschen/ Varianten probiert und lässt uns alle an seinem Wissen teilhaben.
Wenn dich die 2 Bilder stören mach doch einfach die Augen zu..... warum muss man immer alles ins lächerliche ziehen, bzw jemand unterschwellig beleidigen:

Zitat: Wie hast du es denn geschafft, durch die Eingangskontrolle des Ladens zu kommen?

Oder habe ich dein Beitrag falsch verstanden Brauny?
Du beziehst dich in #62 also auf einen älteren Beitrag. OK.
Dann solltest du eventuell diesen zitieren, um den Lesern einen Zusammenhang zu geben.
Ich habe gestern nur #62 gesehen und dachte mir: Na, da will uns einer veräppeln, mit diesen Möbel Reinigungsartikeln. Kein Gedanke an Seriosität, sondern an reine Comedy.
Darauf habe ich reagiert und sonst nichts.
Eine unterschwellige Beleidigung kann ich da so nicht sehen, war auch nicht gewollt.
Gruß Brauny
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
228
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Hallo Brauny, alles klar dann hab ich da wohl zuviel rein interpretiert. Grüße Tobi
 
Thema:

Wasserflecken auf dem TFT Display

Wasserflecken auf dem TFT Display - Ähnliche Themen

  • Wasserflecken Alukoffer

    Wasserflecken Alukoffer: Hallo zusammen, bei einer Motorradwäsche diesen Sommer war ich einmal nicht schnell genug mit dem abledern der Alukoffer. Nun sind da einige...
  • Wasserflecken Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Wasserflecken Alukoffer

    Wasserflecken Alukoffer: Hallo zusammen, bei einer Motorradwäsche diesen Sommer war ich einmal nicht schnell genug mit dem abledern der Alukoffer. Nun sind da einige...
  • Oben