Wasserpumpe undicht

Diskutiere Wasserpumpe undicht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt: Wasserpumpe bei 16.000 km (EZ '13) undicht. Da ich wegen eines fehlenden Wartungsdienstes keine...
S

spacewalker6

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
10
Hallo zusammen,

nun hat es mich auch erwischt: Wasserpumpe bei 16.000 km (EZ '13) undicht.
Da ich wegen eines fehlenden Wartungsdienstes keine Kulanz bekomme, würde ich die Pumpe gerne selbst wechseln.

Gibt es dazu bereits Erfahrungen?
Da ich hier im Forum nichts gefunden habe, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße und vorab vielen Dank!

Wilfried
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Du hättest nach “Wasserpumpe defekt“ suchen müssen... :-)
 
Thema:

Wasserpumpe undicht

Wasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?

    Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?: Moin, ich bin als wieder GS-Fahrer nach vielen Jahren Ducati wieder mit dabei, bin 57 Jahre und komme aus dem Norden. Leider ging mein Einstieg...
  • (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?

    (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?: Hallo zusammen! Ich fahre eine F 650 GS (von 2000, knapp über 80t km) und beobachte seit kurzem Flüssigkeitstropfen an der Unterseite des...
  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?

    Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?: Was meint ihr dazu, ist die Wasserpumpe undicht? Der Motor hat jetzt 2800 km gelaufen, bis 1000 km hab ich nichts gesehen.
  • F 800 GS Wasserpumpe undicht

    F 800 GS Wasserpumpe undicht: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe. Moped F800GS Bj. 2013 Erstzulassung 30.04.2013, ca 6000km. Nach meiner ersten...
  • F 800 GS Wasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?

    Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?: Moin, ich bin als wieder GS-Fahrer nach vielen Jahren Ducati wieder mit dabei, bin 57 Jahre und komme aus dem Norden. Leider ging mein Einstieg...
  • (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?

    (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?: Hallo zusammen! Ich fahre eine F 650 GS (von 2000, knapp über 80t km) und beobachte seit kurzem Flüssigkeitstropfen an der Unterseite des...
  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?

    Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?: Was meint ihr dazu, ist die Wasserpumpe undicht? Der Motor hat jetzt 2800 km gelaufen, bis 1000 km hab ich nichts gesehen.
  • F 800 GS Wasserpumpe undicht

    F 800 GS Wasserpumpe undicht: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe. Moped F800GS Bj. 2013 Erstzulassung 30.04.2013, ca 6000km. Nach meiner ersten...
  • Oben