Wegfahrsperre aktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre aktivieren im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mal ne blöde Frage, aber wie kann man die GS denn gegen Dienstahl sichern? die kann man doch einfach wegschieben, oder vertue ich mich da...
M

MaxMillion

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
17
Hallo, mal ne blöde Frage, aber wie kann man die GS denn gegen Dienstahl sichern?
die kann man doch einfach wegschieben, oder vertue ich mich da?

Sorry falls die Frage blöde ist.
 
Kilometer

Kilometer

Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
37
Ort
Sauerland
Modell
GS R1200lc Rallye
Lenkradschloss.....!?...... letztendlich hast du im öffentlichen Raum aber keine Sicherheit dass es dir nicht doch gestohlen wird.... leider!!!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Vier kräftige Personen + ein Pickup oder Lieferwagen ... 3,2,1 - seins.

Manche haben dann z.B. Bremsscheibenschlösser mit integriertem Bewegungsalarm etc.
Oder bestellen die DWA gleich mit.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
möglichst dreckig lassen abgefahrene Reifen, gammeliges Äußeres dann klaut die keiner..
das ist ein Wert von 2..2500.- €
 
M

MaxMillion

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
17
Ja da habt ihr recht. Naja ich werd nen Apple Tag dran machen und das beste hoffen.
Danke für eure Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Hallo, mal ne blöde Frage, aber wie kann man die GS denn gegen Dienstahl sichern?
die kann man doch einfach wegschieben, oder vertue ich mich da?

Sorry falls die Frage blöde ist.
Ähm, bist Du Besitzer einer GS? Schonmal das Handbuch gelesen?
 
Thema:

Wegfahrsperre aktivieren

Wegfahrsperre aktivieren - Ähnliche Themen

  • EWS-Fehler

    EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre

    BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre: Hallo Zusammen, folgenden Artikel habe ich gefunden: BMW motorbikes get facial recognition as theft protection (Englische Sprache) Viele Grüße J.
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

    Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005

    Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005: Hallo Zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage, in meiner Betriebsanleitung von der GS steht was von Wegfahrsperre, wie...
  • Zweitschlüssel Wegfahrsperre codieren

    Zweitschlüssel Wegfahrsperre codieren: Ich habe mir für meine BMW F 850 GS einen Zweitschlüssel von BMW machen lassen. Dieser muss jetzt noch für das Fahrzeug freigeschaltet werden. Im...
  • Zweitschlüssel Wegfahrsperre codieren - Ähnliche Themen

  • EWS-Fehler

    EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre

    BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre: Hallo Zusammen, folgenden Artikel habe ich gefunden: BMW motorbikes get facial recognition as theft protection (Englische Sprache) Viele Grüße J.
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

    Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005

    Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005: Hallo Zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage, in meiner Betriebsanleitung von der GS steht was von Wegfahrsperre, wie...
  • Zweitschlüssel Wegfahrsperre codieren

    Zweitschlüssel Wegfahrsperre codieren: Ich habe mir für meine BMW F 850 GS einen Zweitschlüssel von BMW machen lassen. Dieser muss jetzt noch für das Fahrzeug freigeschaltet werden. Im...
  • Oben