Welche Anlage nehmen????

Diskutiere Welche Anlage nehmen???? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, möchte mir in den nächsten Tagen für meine R1200 GSA eine Komplettanlage von SR-Raching bestellen. jetzt meine frage......... gibt es...
M

marvin59

Gast
hallo,

möchte mir in den nächsten Tagen für meine R1200 GSA eine
Komplettanlage von SR-Raching bestellen.

jetzt meine frage.........
gibt es noch andere unterschiede zwischen der Edelstahl und der Titan-Ausführung, ausser dem Gewicht???? welche der Beiden ist besser zu pflegen???

gruss roland
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Edelstahl sollte leichter zu pflegen sein, Titan ist relativ empfindlich.

Übrigens denke ich momentan darüber nach, meine Titan komplett zu verkaufen. Hat 2 Zwischenrohre, ein mal mit und ein mal ohne Kat.

Ist aber die Anlage bis 2006 glaube ich, also Euro2.
 
Thema:

Welche Anlage nehmen????

Welche Anlage nehmen???? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Oben