Welche Hupe für tiefer gelegte GS LC?

Diskutiere Welche Hupe für tiefer gelegte GS LC? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß ich nicht mehr! So eine ordentliche Hupe ringt den Motor ja mit der dann schwer drehenden Lichtmaschine nieder, nicht wahr!
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Weiß ich nicht mehr! So eine ordentliche Hupe ringt den Motor ja mit der dann schwer drehenden Lichtmaschine nieder, nicht wahr!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Kenne das nur von der A-10, deren Bordkanone einen höheren Rückstoß hat als die Schubkraft der Triebwerke.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Aha, das habe auch schon mal gesehen bei uns auf dem TrÜbPl. Die fliegt beim Schießen rückwärts!
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Aber das Brrrrrrrrrt ist schön anzuhören.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Jedenfalls besser als das "Tröööööt".
 
P

pededo

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Modell
BMW F 700 GS
Hallo, ich hätte auch gerne ein anderes Horn, dieser ungeile Ton geht mir auf die Nerven, die Autofahrer denken, da kommt ein Mofa! Wer kann mir einen Tip geben? Habe die F 700 GS neu. Wo befindet sich das Horn?
Danke im Voraus!
 
Thema:

Welche Hupe für tiefer gelegte GS LC?

Welche Hupe für tiefer gelegte GS LC? - Ähnliche Themen

  • Erledigt lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

    lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
  • GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.

    GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.: Liebe mit- R1200GS_LC-Fahrer, für alle, die nur "hier" im 1200 LC Unterforum lesen: im 1250 Unterforum wurde die letzten Tage intensiv über ein...
  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

    Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Kabel für Hupe verlängern

    Kabel für Hupe verlängern: Ich möchte eine andere Hupe montieren ( BMW Auto E 39 ) nur ist das Kabel das zur originalen Hupe führt zu kurz, da ich die Hupe auch woanders...
  • Kabel für Hupe verlängern - Ähnliche Themen

  • Erledigt lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

    lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
  • GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.

    GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.: Liebe mit- R1200GS_LC-Fahrer, für alle, die nur "hier" im 1200 LC Unterforum lesen: im 1250 Unterforum wurde die letzten Tage intensiv über ein...
  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

    Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Kabel für Hupe verlängern

    Kabel für Hupe verlängern: Ich möchte eine andere Hupe montieren ( BMW Auto E 39 ) nur ist das Kabel das zur originalen Hupe führt zu kurz, da ich die Hupe auch woanders...
  • Oben