Welche Lederhandschuhe.....

Diskutiere Welche Lederhandschuhe..... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert: Voll-Leder...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

LHzG
 
L

leiter

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

LHzG

Schau mal bei Held, ich bilde mir ein, die haben sowas. Ich habe einen Winterhandschuh von Held, kein Leder, aber auch mit Stulpe. Bin mit Held extrem zufrieden.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

LHzG
Schweisserhandschuhe aus hellem Leder, geiiiiiiiiiiiiiiil:D:D, aber ungefüttert.:rolleyes:

Nimm ´ne Nummer größer und zier ein paar dünne Fleecehandschuhe drunter und nix wie weg hier....................................:p:p:p:p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.832
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Kannst du da was empfehlen?
Nö, ich habe nur mal festgestellt das man bei Berufkleidung auch sehr gutes Zeug bekommt.
Ist nur nicht so peppig wie Motorrad- oder Outdoorkleidung, sondern eher praktisch.
Erfahrungen habe ich mit Schuhen und Jacke gemacht. Positiv ! :D
Da gibt es etliche Läden die soetwas verkaufen, Die angezogene Seite ist nur ein Beispiel.
 
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
MrWu, im Netz findet sich alles....und manchmal an unerwarteten Stellen...:D

 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich schwöre auf die Held Phantom. Top Paßform, erstklassige Verarbeitung mit extrem hochwertigen Materialien (z.B. Känguruhleder und Rochenhaut)
Ich habe halt den Vorteil, dass mich die Teile als Fahrlehrer nur den Einkaufspreis kosten (ca. 55% des VK-Preises); das macht bei diesen Handschuhen schon einiges aus.
 
Thema:

Welche Lederhandschuhe.....

Welche Lederhandschuhe..... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Lederhandschuhe 9,5 Lang

    Held Lederhandschuhe 9,5 Lang: Biete diese Held Hanschuhe an, da sie mir doch ca. 1 Nummer zu groß sind. Hier selbst erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft aber die erste Ausfahrt...
  • Erledigt Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

    Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU: Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren. 35€ Komfort & Ausstattung...
  • Lederhandschuhe Flecken?

    Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Erledigt Motorradhandschuhe aus Leder Gr.8-8 1/2

    Motorradhandschuhe aus Leder Gr.8-8 1/2: Verkaufe meine kaum getragenen Motorradhandschuhe der Marke Orina. Super Zustand! Bequeme Handschuhe mit Velourstreifen am Zeigefinger zum...
  • Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran

    Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederhandschuhen ohne Membran. Leider werde ich nicht so richtig fündig. Wenn es welche gibt, dann...
  • Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Lederhandschuhe 9,5 Lang

    Held Lederhandschuhe 9,5 Lang: Biete diese Held Hanschuhe an, da sie mir doch ca. 1 Nummer zu groß sind. Hier selbst erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft aber die erste Ausfahrt...
  • Erledigt Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU

    Motorrad Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Schwarz - Größe 10 - NEU: Ich verkaufe hier meine nicht benutzen Drive Tour Lederhandschuh 1.0 - Größe 10 - perfekt fürs Motorradfahren. 35€ Komfort & Ausstattung...
  • Lederhandschuhe Flecken?

    Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Erledigt Motorradhandschuhe aus Leder Gr.8-8 1/2

    Motorradhandschuhe aus Leder Gr.8-8 1/2: Verkaufe meine kaum getragenen Motorradhandschuhe der Marke Orina. Super Zustand! Bequeme Handschuhe mit Velourstreifen am Zeigefinger zum...
  • Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran

    Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederhandschuhen ohne Membran. Leider werde ich nicht so richtig fündig. Wenn es welche gibt, dann...
  • Oben