Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Diskutiere Welche Uhr trägst du beim Fahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo!! Da ich hinsichtlich Uhren einen kleinen "Schuß" habe, habe ich mir zu meiner roten Adventure die, für mich, passende Uhr gekauft...
Strong

Strong

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo!!


Da ich hinsichtlich Uhren einen kleinen "Schuß" habe, habe ich mir zu meiner roten Adventure die, für mich, passende Uhr gekauft.
G-SHOCK - Watches - Classic

Und nun frage ich mich, welche Uhr Ihr beim Fahren oben habt?
Würde mcih freuen eure Schätze zu sehen!!


G.a.d.I.
Mike
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Nen "Schuss" was Uhren angeht hab ich auch, allerdings ist der ererbt und auch eher auf die Qualität einer Uhr gemünzt als auf die Farbe. :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
am mopped, im handy
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
GMT MasterI oder TagHeuer Monaco. Beide unverwüstlich.
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Die Uhren die ich beim Mopedfahren brauche sind auch alle bereits dort verbaut.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
was die Ermittlung der Uhrzeit angeht, so kann man ersteinmal feststellen,
dass dies Navigieren unterwegs erforderlich ist - ohne Zeitmessung keine
Orientierung.
Ob man dazu eine extra Uhr benötigt, wage ich zu bezweifeln.
Angefangen bei der Cockpituhr, über die Uhr im Navi bis zur Uhr im Handy
herrscht an Bord mehrfache Redundanz.
Unsere Frau Antje stellt gleichwohl die Frage, welche Uhr beim Fahren genutzt
wird. Dazu gibt es jetzt hinreichend Widerhall, den ich mit "weitere Uhr nicht
erforderlich" zusammenfassen möchte.
Aber wahrscheinlich will Antje mit ihrer Uhr zugleich auch "apres tour" glänzen.
Da wird es auf ihr übriges Outfit ankommen, ob die Uhr dazu passt oder eben nicht.
Wie wir wissen, gibt es schon seit Jahrtausenden DEN guten Geschmack, über
den sich bekanntlich streiten lässt, :-).
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
falls die Q ins Wasser will geht das in Kombi bis 300meter :eekek:;)

Die Marke scheint bei GS / GSA Fahrern verbreitet. Im Sommer bin ich mit einer Gruppe Franzosen 2 Tage zwischen Bonnette und Meer rumgedüst, bis auf eine Frau trugen alle die aus Biel in verschiedenen Versionen.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Keine, stört nur unter den Handschuhstulpe...kann die aktuelle Uhrzeit im Navi und Bordcomputer ablesen...und einmal abgestiegen am Smartphone.
Gruß
Dirk
 
Thema:

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Welche Uhr trägst du beim Fahren? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Uhr für R80G/S - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Oben