Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Diskutiere Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Hallo,
welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten?
Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen im Keller liegen?
 
Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
45
Später abgelöst durch den baugleichen Navigator 3. So ein Teil habe ich noch und benötige ihn nicht mehr. Wenn Interesse besteht, können wir gerne drüber sprechen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.233
Hi
BMW Motorrad Navigator Europa; 71607659400
gerd
 
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Bis auf Navi, habe ich sie jetzt zusammen.
Alles dran, was es mal als Zubehör zu kaufen gab.
Bildschön.
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Cool - Hab noch die alten Nebeldinger, die hat mir der 1. Besitzer mitgegeben, er hatte auf LED umgerüstet. Bei einem ist der Halter kaputt, aber sonst sind die Eier noch ganz. Interesse?
 
Thema:

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Oben