welches 2. Motorrad ?

Diskutiere welches 2. Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; angenommen Ihr habt ein wenig Kleingeld übrig, und Platz in der Garge welches Motorrad würdet Ihr neben die GS stellen? müsste schon was ganz...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
angenommen Ihr habt ein wenig Kleingeld übrig, und Platz in der Garge

welches Motorrad würdet Ihr neben die GS stellen?
müsste schon was ganz anderes sein, und nicht unbedingt ne BMW

bin eben dabei meinen Roadster zu verkaufen, und bevor ich das Geld auf der Bank verrotten lasse, leg ich es lieber gut an :)

....und das ich bekloppt bin weis ich selber
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Eine kleine F 650 GS nur für die Stadt: klein, handlich, sparsam :)

Grüße
Steffen
 
K

Kai R

Gast
Hallo Udo..

könnte bei mir demnächst ne Beta 450rr od. 525 rr werden
:p:p:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
angenommen Ihr habt ein wenig Kleingeld übrig, und Platz in der Garge

welches Motorrad würdet Ihr neben die GS stellen?
müsste schon was ganz anderes sein, und nicht unbedingt ne BMW

bin eben dabei meinen Roadster zu verkaufen, und bevor ich das Geld auf der Bank verrotten lasse, leg ich es lieber gut an :)

....und das ich bekloppt bin weis ich selber
och, auf Anhieb fallen mir da jede Menge ein:
1. DKW RT125
2. Ducati 996/998
3. Gilera Saturno
4. BMW R25/3
5. Norton commando

du siehst, ich bin mind. genauso bekloppt.... :rolleyes::rolleyes:
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Nein im Ernst..
eine Triumph Scrambler wäre für mich erste Wahl..

die würde mir jetzt auch gefallen



soll schon was ausgefallenes sein

sowas würde mich auch jucken, nur ein wenig zu teuer das Dieselbike
Track T800 mit Smartmotor



 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Mit der Triumph habe ich auch schon geliebäugelt. Die sieht einfach nur gut aus und hat alles, was ich brauche...

Ja, der Scrambler ist es !

Frank
 
A

ArmerIrrer

Gast
bei mir steht noch ne Honda Spada (hat sicher kein Mensch in D und/oder Europa), und vielleicht steht da bald noch ne XL 600 ....:D:D:D
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Bei mir im Stall steht noch eine Suzuki DR 650 R Dakar, für die gepflegte Wüstentour und als Landstraßen-Wusel :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hab neben der Adv. noch die Xcountry und das hier wäre auch so ein Exot der mir arg gefällt:D:D



 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
welches 2. Motorrad

das wäre meines, alleine die Verarbeitung ist begeisternd......
fahren ist da nur noch Nebensache.......

das bieten ganz wenige Bikes:cool:

Grüße Jürgen
 

Anhänge

P

procam

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Hallo,
Ich würde ein Gespann kaufen dann kannste auch im Winter

mfg
 
Thema:

welches 2. Motorrad ?

welches 2. Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Oben