Welches motorrad klingt am besten ?

Diskutiere Welches motorrad klingt am besten ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich glaub ich hab den schon gefunden :)

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
Was immer du da gefunden hast, ein schön klingendes Motorrad in meinen Ohren jedenfalls nicht. Larsi war da mit der Guzzi schon um Welten näher dran :)
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ok, Ich leg eins drauf.

Ohne music ab 3.21m.

 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Dutchgit, der 6-Zylinder reißt es auch nicht. Gegen dieses tolle Wummern der Falcone kommt son x-fach-Zylindermotor einfach nicht an.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das ist doch nicht laut ...

das ist laut (ab 0:40 bzw 1:05):
 
S

schwarzesSchaf

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
Larsis Mopped.Eindeutig.
Mehr wie zwei Zylinder hört sich nicht gut an.
Wobei eine 990 mit Acra auch nicht zu verachten ist ;-)
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye


Die hatte ich mal, nicht nur soundmaessig - bedingt durch den Hubzapfenversatz - eine Macht. Manchmal bedauere ich noch sie wieder weggegeben zu haben.

Mike
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Die hatte ich mal, nicht nur soundmaessig - bedingt durch den Hubzapfenversatz - eine Macht. Manchmal bedauere ich noch sie wieder weggegeben zu haben.

Mike
Schnüff...
Da kommen Erinnerungen hoch.
Hätte ich doch bloß meine MT-01 nicht abgegeben. (Manchmal träume ich noch von ihr...)
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Habe noch nie eine Regina in freier Wildbahn gehört.
ABER: Der Sound meiner Ducati SD900 mit Conti-Tüten hatte damals den wilden Harley-Fahrern Tränchen in die Augen gedrückt..
 
W

waldru

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
69

ohne Worte :) Geduld bis er seine Runde dreht - lohnt sich.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da gibt's viele, im Moment mein Liebling Husqvarna Nuda



offene Tüten? Norton Domiracer



Mehrzylinder modern? Kawasaki H2R, ab 2:15

 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Alles kalter Kaffee... die legendäre LAVERDA &-Zylinder mit V-Motor...unvorstellbar !!!

 
G

Gast 32829

Gast
So geht das mit dem Sound;


Eigentlich gibt es nur einen Ton, den Nor-Ton:










Josef
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6

916er/996er Duc fehlt auch noch, weil die Klangkulisse des V und die (offene) Trockenkupplung Kultstatus erreicht haben.



Geil auch: KTM Wettbewerbs Eintopf mit offenem Akra. Meine 540 SXS klang...... roooooooaaarrrr!!! :hot:
Wenn es um Emotionen aufgrund des Klangs geht, dann war leise schon immer sheice! :high5:

Nur solchen Düsenfliegern wie Larsi´s geposteter Honda RC kann ich nichts abgewinnen. Nur laut aber keine Melodie, das kann man nicht lange mit anhören. Dann doch lieber Dauerbeschallung eines Harley V2. Das kribbelt und rumort so schön. ;)
 
Thema:

Welches motorrad klingt am besten ?

Welches motorrad klingt am besten ? - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben