wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 4,5 ...... .... ja genau .... 4,5 Kilometer weit sind wir gekommen , dann war Ende ! :mad:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.... wie schaft man es , einen shorty abends um 18 Uhr aus dem Tiefschlaf zu bekommen ???

Anrufen ! " He alter Mann , Lust auf ne kleine Runde ? "

Antwort : " Gähn.... eh was wer öh ah ... ach ja ... jo ich komme , dauert noch was ... bin noch im Schl..zug " :o (Sonntags abends 18 Uhr )
Hey, Didi, hast du auch mal Bilder davon?????????:eek::D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jetzt isses raus...

Hey, Didi, hast du auch mal Bilder davon?????????:eek::D:D:D
nur vom schlafanzug angiespatz...nur vom schlafanzug:
einen für die woche...einen für´s wochenende....:o:):D




Nabend Ihr Leut! :)



Wassenlos? Wassenbassiert? :eek: Raucht einer von Euch mittlerweile? :p Ois OK? :confused:


aber ja saschmodbub....schon lange...´s geht nimmer ohne bei den alten säcken...wie sollen wir auch sonst mithalten? :p:p:p
hatte heut´erst wieder ne susi im schlepp, den armen didi hat man den stoff in den tank gekippt anstatt ihm selbst zu geben, das mochte aber der vergaser nicht....so gings halt im sandwich-zug über die bahn...der arme hat jetzt einen arm etwas länger...:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
bayrisch-deutsch ....deutsch-bayrisch

.........Boandlkramer!:p;):D:D:D
Übersetzung vom bayrischen ins deutsche :

BOANDLKRAMER :


Boandlkramer“ setzt sich zusammen aus den Begriffen Boanl für Gebeine oder Knochen und Krämer für einen Händler, der in geringem Umfang kauft und verkauft. Demzufolge ist „Boanlkramer“ auch eine recht respektlose und abwertende Berufsbezeichnung, denn ein Händler der mit Knochen – wenig wertvollen Gütern – handelt, kann gewiss nichts Besonderes sein. Dies ergibt sich nicht zuletzt auch aus der Tatsache, dass der Tod für die Jäger und Wilderer wenig Dämonie und Majestät hatte. Er gehörte halt dazu, man machte nicht viel Aufhebens um ihn.
Der Schriftsteller Alfons Schweiggert bezeichnet den Boanlkramer als „armseligen Herrgottsknecht“, der nur Befehle auszuführen hat und mit dem leicht ins Handeln zu kommen sei. Dabei wäre der Tod, der auch spöttisch als „abdrahta Schlankl“ bezeichnet wird, leicht zu überlisten. [1] Dies mache laut Schweiggert den Boanlkramer in Bayern in gewisser Hinsicht sympathisch, was einen unverkrampfteren Umgang mit dem Tod begründet. So wird ein Raucherhusten auch mal ungeniert als „Friedhofsjodler“ bezeichnet und alte Menschen äußern ironisch, sie habe „der Boanlkramer vergessen“. [2]
Sollte er dennoch einmal erscheinen, staune ein Bayer zwar, würde jedoch nicht erschrecken, auch weil der Boanlkramer selbst, „bleich und leidend wie ein Armenhäusler aussehend, hohläugig und mit eingefallenen Wangen“, den seine Aufgabe sichtlich unangenehm berührt, zuweilen Mitleid verursacht. [3] Der Boanlkramer trete nicht einfach ein und würde herrisch auftreten, sondern vielmehr devot anklopfen und entschuldigend nuscheln, sowie den Grund seines Erscheinens unschuldig beteuern. Er lädt freundlich zur Mitfahrt ins Jenseits ein, weshalb es heißt, „der Boanlkramer holt einen Bayern nicht ab, ein Bayer lässt sich herab, mit ihm zu gehen, wenn er soweit ist, dass er will“.:):)

Danke Mind !
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hey postbeutel

:D....
kommst immer noch mit beiden armen gleichzeitig an die tastatur?
oder sitzt du jetzt schräg vor dem rechner ?????

(didi hat ein HP syndrom linker arm länger als rechts :D:D:D:D )
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gääääähn.......

ich glaub der rote....macht müde....
man liest sich die tage...ich schmeiss mich jetzt in den strampler und dann ab inne kiste....

der haut aber auch rein, der rote....manoman....:o

habe die ehre...servus
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Das untere Bild.......(der nette Herr in schwarz)

Wartest Du jetzt eher auf so etwas:


oder auf Bilder dieser Art:

.....sah nicht so der freundliche Helfer aus, der eine HP 2 nach einer nicht ganz erfolgreichen Flussdurchquerung zurück an Land gebracht hat?:cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nee, nee, nee!!!!!
Also Shorty hat bestimmt mehr Sexappeal als Bild 1 und macht eine bessere Figur als Bild Nr. 2!!!!!! Oder.....??????;);)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
euch reitet wohl der teufel hier.....

ach angiemaus....ich kann dich da beruhigen:



und für den rest....chefe...revanche folgt am bodensee....:p:D:p
und für´s borst´ltier:
durch deine mitgliedschaft im gs forum weht ab sofort ein eiskalter wind,
mein freund....;):)
man sieht, wen die langeweile plagt.....streck...reck...ich geh jetzt erst mal auf die terasse und breite meinen alabasterkörper unter den sonnenstrahlen aus....in diesem sinne...last´s euch gut gehen....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Jo ... von wegen : " Morgen früh 8 Uhr .... Endurotour " .....

nix war´s , verpennt hat er ! :rolleyes:..... na ja , ab 50 braucht der Mensch ein bissl mehr Ruhe ! :cool:
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben