wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tagträume bereichern die Lebensqualität......... habe ich mal gehört....;) Hast die Herren wohl ganz schön müde gemacht, was? :p Bin auf die...
H

HP2Sascha

Gast
Tagträume bereichern die Lebensqualität......... habe ich mal gehört....;)
Hast die Herren wohl ganz schön müde gemacht, was? :p
Bin auf die Berichte gespannt....
und die Pix...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich denke nur für Heute ... aber die wachen wieder auf die Herren :D:D:D

Also des wird was der Stammtisch :D des weiß ich ... Werd mich hüten müssen ... weiß ja nich ob doch was geplant wird ^^

Ich muss mir auch noch was ausdenken .....:rolleyes::D
 
H

HP2Sascha

Gast
HP-Weasel schrieb:
Ich denke nur für Heute ... aber die wachen wieder auf die Herren :D:D:D
Oder beobachten inkognito aus dem "off"...
HP-Weasel schrieb:
Also des wird was der Stammtisch :D des weiß ich ... Werd mich hüten müssen ... weiß ja nich ob doch was geplant wird ^^
Genau, nimm Hüte mit!!!:eek:
HP-Weasel schrieb:
Ich muss mir auch noch was ausdenken .....:rolleyes::D
Ist unter den gegebenen Umständen ggf. anzuraten...:rolleyes: Ne Retourkutsche in petto zu haben ist nicht das Verkehrteste...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
He he Ja das Stimmt ! Ich hab auch schon 2 Ideen ^^
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Gute Nacht Sascha ... ich geh ma mitm Sandmännle :D:D

Bis Morsche
 
H

HP2Sascha

Gast
Gut Nächtle Daniel!
Das mit dem Sandmännle... ich weiß ja nich... :eek:;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
wenn ich das hier so alles lese ...


...aber vielleicht sollte ich es mir doch mal aus sicherer Entfernung ansehen


 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nicht alles

so ernst nehmen frank....;)

moin....:)
wir HP´ler sind eben das salz der suppe in diesem laden :D:D:D
mag sein das einige was falsches daraus ableiten, aber für diejenigen nochmal:....spaß ist die würze des lebens- und wer keinen versteht, dem sein leben ist und bleibt faad....

übrigens liebe mod´s:
ein problem gibt es hier...so einiges an bilder was in diesem fred war ist wech, mein bilderserver ist einwandfrei und alle liegen auch dort drauf. könnt ihr mal überprüfen was die software hier macht ???
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Manni!
Dateinamen und Pfade sind auch gleich geblieben?
Irgendwie heißen die Bilder nun anders:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ist alles gleich geblieben....!!!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hu Hu Guten Morgen Shorty =]:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Nich wirklich, leider...:o
Elektrozaun:
im thread:
in smug:

iss doch anders, oder? Solltest Du nüschd jeändert haben an smug, dann war es wohl smug selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@ Sascha: Näxtmal bidde hinpinkeln und dann erst Foto machen und hier reinstellen :D:D:D

sodele bin wech bis Spädeee
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
so ernst nehmen frank....;)
.....
..spaß ist die würze des lebens- und wer keinen versteht, dem sein leben ist und bleibt faad....
Ich hab' gar nicht's so ernst genommen, ich habe beim lesen meinen Spaß gehabt. :D:D:D:D
Gaaaaaaanz ehrlich !!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Das glaub ich dem Mister Wu :D:D

@gsabs9: Ja genau das meine ich =D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@gsabs9: 1. FH
2. Vorkuss beginnt am 17.09.
3. Studium beginnt ab Oktober ....
4. Und ich vermute wenns soweit is seiter mich a net los weils da
n Internet Hotspot hat mit Standleitungs Speed :D:D:D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
jaja,
den man tau, Du hast noch was vom Leben;)

4. Und ich vermute wenns soweit is seiter mich a net los weils da
n Internet Hotspot hat mit Standleitungs Speed :D:D:D

Aber das lernen nicht vergessen...:p
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben