Wenn du denkst, du bist schnell

Diskutiere Wenn du denkst, du bist schnell im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mit angegebenen 190 mph!!!! (ca. 300km/h) und dann passiert dir das! http://www.youtube.com/watch?v=4-rgJhuf98I&feature=related Merke: es gibt...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit angegebenen 190 mph!!!! (ca. 300km/h) und dann passiert dir das!



Merke: es gibt immer einen der schneller ist.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Und dann wird er auch noch rechts überholt:D:D.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Der ist bestimmt sofort zum :) gefahren :D

Der Hobel nimmt kein Gas an :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
auf einer Art aber auch schon Peinlich so einen Schmarrn ins Web reinzustellen....
der Film ist ja Megaaufregend....gähn

die Kameraführung, der Sound...... wegen was eigentlich.....
demnächst wird man noch einen Film sehen wie einer aufn Klo ne Mücke erwischt..... :(
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi

I'll always remember a certain radio exchange that occurred one day as we were screaming across Southern California 13 miles high. We were monitoring various radio transmissions from other aircraft as we entered Los Angeles airspace. Though they didn't really control us, they did monitor our movement across their scope.
I heard a Cessna ask for a readout of its ground speed.
"90 knots" Center replied.
Moments later, a Twin Beech required the same.
"120 knots," Center answered.
We weren't the only ones proud of our ground speed that day as almost instantly an F-18 smugly transmitted:
"Ah, Center, Dusty 52 requests ground speed readout."
There was a slight pause, then the response: "525 knots on the ground, Dusty."
Another silent pause. As I was thinking to myself how ripe a situation like this was, I heard a familiar click of a radio transmission coming from my back-seat:
"Center, Aspen 20, you got a ground speed readout for us?" (SR-71 Blackbird co-pilot)
There was a longer than normal pause . . . .
"Aspen, I show 1,742 knots"
No further inquiries were heard on that frequency.

gerd
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi

I'll always remember a certain radio exchange that occurred one day as we were screaming across Southern California 13 miles high. We were monitoring various radio transmissions from other aircraft as we entered Los Angeles airspace. Though they didn't really control us, they did monitor our movement across their scope.
I heard a Cessna ask for a readout of its ground speed.
"90 knots" Center replied.
Moments later, a Twin Beech required the same.
"120 knots," Center answered.
We weren't the only ones proud of our ground speed that day as almost instantly an F-18 smugly transmitted:
"Ah, Center, Dusty 52 requests ground speed readout."
There was a slight pause, then the response: "525 knots on the ground, Dusty."
Another silent pause. As I was thinking to myself how ripe a situation like this was, I heard a familiar click of a radio transmission coming from my back-seat:
"Center, Aspen 20, you got a ground speed readout for us?" (SR-71 Blackbird co-pilot)
There was a longer than normal pause . . . .
"Aspen, I show 1,742 knots"
No further inquiries were heard on that frequency.

gerd

na Gerd, du sprichts Heute wieder so undeutlich.....hast du dir das Video vom Öttinger zu oft angeschaut. :D
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Die Gebückten verblas ich doch locker mit meiner GS! :p
 
G

Geronimo

Gast
Wenn der mit dem Gixxer 300 km/h fährt (was mit einem Serien Gixxer eigentlich nicht geht), wie schnell war dann der andere ?
Also entweder waren beide Mopeds noch gut getunt oder wir ziehen einfach etliche km/h ab, zweiteres halte ich für eher wahrscheinlich.

grüße,
jürgen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...der iss noch schneller...... :p

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei eurem ganzen Geschwindigkeitsgeschafel habt ihr gar nicht gemerkt, dass der eigentlich linke Fahrer schon wieder auf die rechte Spur wechselte und sich seiner Geschwindigkeit so sicher war, dass er bestimmt nicht geguckt hatte, ob von da einer angeschossen kommt.​

Ein Tuck früher rübergezogen und der Film wäre wohl abrupt zu Ende gewesen:eek::eek::eek:
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Wenn der mit dem Gixxer 300 km/h fährt, wie schnell war dann der andere ?
Och wieso, theoretisch könnte das schon hin kommen. Wenn die Busa am Anschlag war? Gibt doch dieses Video, wo einer nen Wheelie bis 200 macht, runter kommt, und dann den 6. noch mal schön bis 340 dreht:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Geronimo

Gast
Och wieso, theoretisch könnte das schon hin kommen. Wenn die Busa am Anschlag war? Gibt doch dieses Video, wo einer nen Wheelie bis 200 macht, runter kommt, und dann den 6. noch mal schön bis 340 dreht:
Jaja und die beschleunigt ab 250km/h weiter wie von 100 km/h auf 150km/h , im Leben nicht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich hab da einen guten Bekannten, der lebt in Stockholm, der fährt unter
anderem eine Naked-Hayabusa in Dottergelb, die hat einen MAB-Turboumbau
drin, ca. 400 PS und geht beim Runterschalten im vierten Gang bei 280 Sachen aufs Hinterrad. Der Patrick hällt damit auch den aktuellen
Geschwindigkeits-Wheelie-Weltrekord mit über 340 km/h. Nur mal so erwähnt
ihr ahnungslosen Pickelgesichter.:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ich hab da einen guten Bekannten, der lebt in Stockholm, der fährt unter
anderem eine Naked-Hayabusa in Dottergelb, die hat einen MAB-Turboumbau
drin, ca. 400 PS und geht beim Runterschalten im vierten Gang bei 280 Sachen aufs Hinterrad. Der Patrick hällt damit auch den aktuellen
Geschwindigkeits-Wheelie-Weltrekord mit über 340 km/h. Nur mal so erwähnt
ihr ahnungslosen Pickelgesichter.:D

Pah, das knackt unser T4 TDI Bus locker mit seinen 102 Pferdchen :D

Ich bekomm aber nie genug Anlauf um das mal zu probieren, aber wenn..... :p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tiger, genau DER "Ghost-Rider" . Darfst das ruhig laut sagen. Ich schäm mich
auch nicht dafür. Hab ja schließlich im Vierten
Teil seiner DVD-Reihe eine
kleine Statistenrolle gehabt....besser gesagt .....er hat mich verblasen die Sau.:cool: Der ist aber ein ganz Netter. Hat übrigens ein Subaru-Autohaus in
Stockholm.

Nachdem der echte Ghost-Rider beim Dreh zum zweiten Teil tötlich verunglückt war, und Patrick eh schon manchmal den Doppelgänger gespielt
hatte bei den Dreharbeiten, er fuhr sonst die Kamera-Hayabusa die den Ghostie beim Fahren bis 300 km/h nebenher mitfilmte, übernahm er kurzerhand
diesen Job.
War übrigens vor 15 Jahren lizensierter Superbike-WM-Fahrer. Den vollen
Namen behalte ich aber für mich.......obwohl ich denke das es bestimmt Leute
gibt hier die wissen wie Patrick noch heißt?;) Alle anderen Presseberichte,
oder Mutmaßungen im TV und sonstwo sind alle Blödsinn. Weder Björn,
noch Rumpelstilzchen heißt der Wilde.
...............aber ich schweife mal wieder ab und erzähle Schwänke aus meiner wilden Zeit....................könnt ja fast schon mal meine Biografie
anfangen..............dem Kuhjote mal bissi Konkurenz machen hier..........
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Wenn du denkst, du bist schnell

Wenn du denkst, du bist schnell - Ähnliche Themen

  • neu Denken und Nachhaltigkeit

    neu Denken und Nachhaltigkeit: Servus, also ich fahr schon seit meinem 16 Lebensjahr mit Enduro herum. Ja, das tue ich. War schon viel unterwegs, Marokko, Tunesien...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Suche Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker

    Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker: Hallo ich hab meine Lenkererhöhung (25mm) nach einem Umzug vergraben und finde Sie ums Verr....nicht. Bräuchte aber eine für eine Offroad Tour...
  • Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...

    Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...: ...na ja, vielleicht nicht ganz, aber die kalte Jahreszeit kommt schneller als man denkt. Und alle, die dann mit einem warmen Hintern fahren...
  • ich denke immer mal ....

    ich denke immer mal ....: soll ich sie verkaufen :cool: und mir was andres neues zu legen :rolleyes: aber was ? was könnte sie ersetzen :confused: ne MM oder die neue KTM...
  • ich denke immer mal .... - Ähnliche Themen

  • neu Denken und Nachhaltigkeit

    neu Denken und Nachhaltigkeit: Servus, also ich fahr schon seit meinem 16 Lebensjahr mit Enduro herum. Ja, das tue ich. War schon viel unterwegs, Marokko, Tunesien...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Suche Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker

    Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker: Hallo ich hab meine Lenkererhöhung (25mm) nach einem Umzug vergraben und finde Sie ums Verr....nicht. Bräuchte aber eine für eine Offroad Tour...
  • Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...

    Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...: ...na ja, vielleicht nicht ganz, aber die kalte Jahreszeit kommt schneller als man denkt. Und alle, die dann mit einem warmen Hintern fahren...
  • ich denke immer mal ....

    ich denke immer mal ....: soll ich sie verkaufen :cool: und mir was andres neues zu legen :rolleyes: aber was ? was könnte sie ersetzen :confused: ne MM oder die neue KTM...
  • Oben