Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, gestern bestellt, in vier Wochen ist sie da.
ages

ages

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
52
Ort
Siegen
Modell
R1200GS LC
So, gestern bestellt, in vier Wochen ist sie da.
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Hallo Bumo,

wo sind die "Drecksbilder"?:eekek:
 
B

bibau

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
5
Grüße an Alle

im letzten Monat am Nürnberg abgeholt und die ersten 300 km abgespult.
Gute Fahrt

I hope that my Deutsch it's understandable :-)
 
S

Strohmy

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
66
Ort
Petershagen
Modell
R1100GS, R75/6, GS850G, 1000 3CL, R1200GS LC
Hallo,

zähle die Minuten, nachher Übergabe der triple Black.

Kann ich nachvollziehen, ging es mir vor 3 Wochen auch so.

Und seit 3 Wochen gute Laune.

Viel Spaß wünsche ich Dir

Gruß

Harald
 
ACS

ACS

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
17
Ort
Allmersbach im Tal
Modell
R1200GS LC Triple Black
Hallo,

ja es ist das Allmersbach um die Ecke. Jetzt haben die einen strahlenden Mitbürger mehr.
Habe die ersten 200 km hinter mir und ich bin begeistert, alles so federleicht und unbekümmert.:o:o:o
 
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
Servus
hab meine gester bestellt soll in 3 Wochen kommen .
freu .......mich schon !
Gruss von der Ostalb .
 
ACS

ACS

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
17
Ort
Allmersbach im Tal
Modell
R1200GS LC Triple Black
Nr. 01 - Carsten1962.
Nr. 02 - Anaconda
Nr. 03 - Corsar
Nr. 04 - GSNightrider seit 2 Wochen in der Garage.
Nr. 05 - Vasco
Nr. 06 - Hotti, seit gestern dabei
Nr. 07 - luke2109
Nr. 08 - MoggeleXL1 Modelljahr 2016, jedoch schon seit August 2015, heute die 3000km voll gemacht.
Nr. 09 - Boxerdriver seit September TB LC
Nr. 10 - Chaos.Erstzulassung 04.01.2016
Nr. 11 - moldo 29 (Erstzulassung 22.09.2015)
Nr. 12 - GS-Flitzer (1.3.16 Bruchstrichfahrer)
Nr. 13 - gsgerhard(seit Anfang Dez.15)
Nr. 14 - Tho.Nr. 15 - spelze.
Nr. 16 - dreimalschwarz seit 29.08.2015
Nr. 17 - Rudi (gerade beim Händler eingetroffen, hole sie im März)
Nr. 18 - maierer (kommt den Monat) wird dann zerlegt Ventildecklel und Sturzbügel Pulverbeschichten.
Nr. 19 - der Jens
Nr. 20 - Hubert, seit August 2015, MJ 2016
Nr. 21 - zokken
Nr. 22 - mp-mg wird am 07.03. auf die Straße gebracht
Nr. 23 - vfrgs wird im März zugelassen :-).
Nr. 24 - Nordmann. Wird in der zehnten Woche gebaut
Nr. 25 - Accyolar seit 1 Woche Mj. 2016
Nr. 26 - Luxgs
Nr. 27 - wolfgang56
Nr. 28 - Columbus
Nr. 29 - Dauborner
Nr. 30 - Spice
Nr. 31 - Meppes
Nr. 32 - Roadrider
Nr. 33 - audax
Nr. 34 - joni99
Nr. 35 - Dicker48
Nr. 36 - Chris2001re Abholung und Zulassung 16.03.2016
Nr. 37 - Gruebel7
Nr. 38 - Robbo
Nr. 39 - boxerbiker-lippstadt
Nr. 40 - BMW1149
Nr. 41 - Vatta
Nr. 42 - Bumo
Nr. 43 - mk1200gs
Nr. 44 - Slowracer
Nr. 45 - Morpheus222 Abolung und Zulassung KW19
Nr. 46 - GSme
Nr. 47 - Joey66
Nr. 48 - Strohmy
Nr. 49 - Carsten_SFA
Nr. 50 - GS_Wolle
Nr. 51 - ACS
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Mal ne Frage in die Runde - Was ist an der "Triple Black" so besonderes? Ich meine anders als bei den "normalen GS / GSA?

Gruss Marko
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Die Lackierung + Speichenräder ab Werk fallen mir spontan ein
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Na ja - meine ist auch lackiert (allerdings weiss), Rahmen schwarz, Motor schwarz und Speichenraeder hat sie von Hause aus auch. Daher meine Frage.

Gruss Marko
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
bmw.de schrieb:
Schwarz. Pechschwarz. Triple Black.

Die R 1200 GS als Sondermodell Triple Black ist schwarz. Pechschwarz. Und sie ist das Schmuckstück für Kenner. In den Lackierungen Blackstorm metallic, Schwarz und Achatgrau wird sie ihrem Anspruch als außergewöhnliche und stylische Reiseenduro gerecht.
Bei diesem Sondermodell sind die exquisiten Kreuzspeichenräder mit schwarz glänzendem Felgenbett serienmäßig. Kreuzspeichenräder waren bisher nur als Sonderausstattung für die R 1200 GS Adventure erhältlich.
Die schwarz-graue Sitzbank mit eingesticktem GS-Logo und der schwarze Antriebsstrang fügen sich passend in die dunkle Farbgebung.
Das Sondermodell Triple Black holt aus der R 1200 GS noch mehr raus und macht sie auf Touren zu einem Hingucker. Also: Rauf auf’s Motorrad!
Das sagt BMW da drüber :)
(da hätt ich auch früher drauf kommen können)
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Na o.k. - dann issed so. Allzeit gute Fahrt.

Marko
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Seit Freitag gehöre ich auch dazu. Fehlt leider noch die getönte ADV-Scheibe, aber die kommt noch. Und natürlich die Anakee runter und TKC 70 rauf.

IMG_1295.jpg
 
Zottelzeidel

Zottelzeidel

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC TB
Hat jemand von euch schwarz glänzende Räder???

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben